Suchen Menü

Hallo Mädels,

leider ist unsere Festplatte vom Rechner kaputt und wir haben hier nur einen Ersatzrechner, der sich aber immer wieder aufhängt auf der Seite von 9Monate :-(
Deshalb bin ich momentan grad still.
@ladyconstance: Mensch, da hast du ja was durchgemacht. Gute Besserung wünsche ich dir.
@5-kleine-Hüpfer: Och menno, bei euch geht es aber auch immer drunter und drüber. Geht es der kleinen Dame wieder besser? Karlchen hatte ja vor WEihnachten auch einen Pseudo-Krupp-Anfall. Sind nachts auch gleich mit im ins KH gefahren. Er bellt beim Husten, der immer noch da ist immer noch :-(
@all
Uns geht es gut. Der kleine Bauchzwuck wächst und gedeit und mir geht es gut. An manchen Tagen ist mir schlecht, aber alles auszuhalten. Habe die Progesteronkapseln nun abgesetzt und nun bin ich auch nicht mehr so müde. Sonst merke ich eigentlich nichts von dem kleinen Zwuck. Herz hat aber kräftig geschlagen und meine FÄ hat sich tierisch gefreut für uns.
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Hallo Mädels,

Hallo Karin,

es ist schön zu hören, dass es euch gut geht.

LG

Stefie

Hallo Mädels,

Liebe Karin,
erstmal wünsche ich Karlchen gute Besserung für seinen Husten.
Super, das es dir und dem Bauchzwerg so gut geht. Erstaunlich, das es bei euch nun auf normalem Weg geklappt hat. Das gibt mir ja Hoffnung, wenn es bei uns an die Geschwisterchenplanung geht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Hallo Mädels,

liebe karin, gute besserung deinem rechner und noch mehr dem kleinen karl. ansonsten sind deine news ja einfach klasse. wünsche weiterhin so prächtiges gedeihen deinem kleinen gummibärchen und dir eine unkomplizierte und schöne kugelzeit :-)

lg alice

hallo karin, freut mich sehr, dass es euch und dem bauchzwerg so gut geht...gglg...

freut mich das es euch gut und deinem karlchen wieder gut geht.lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen