Hallo Leute man ist mir übel :-(
Ach ja ich habe es geschafft nicht mehr zu rauchen , ich bin sie los die ollen Ziggis *stolzbin*
GLG von Diana mit grosser Maus und Minischnappi 7+4 die hofft das es mit der Übelkeit bald vorbei ist
Re: Hallo Leute man ist mir übel :-(
erstmal super mit den Zigaretten *mitstolzbin*
Das mit der Übelkeit kann ich gut nachvollziehen, hab ich doch noch bis zur Geburt gekübelt. Allerdings gibts da kein superheilmittel. Vielleicht kannst du dir irgendeine Creme, die dir angenehm ist unter die nase schmieren um diesen Geruch mehr wahr zu nehmen als die anderen Dinge, die dir Übelkeit bereiten.
Vielleicht gehts ja nach den berühmten drei Monaten vorbei, ich kann es dir nur wünschen.
LG
Sekerim
ich wußte gar nicht das du schwanger bist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
drücke die daumen das es bald aufhört.
lg
simone
Hey, mit den Ziggis hatteste ja gar nicht erzählt !...mal annerkennend auf die Schulter klopf.....
Ausser dem Medikamententyp von eben fallen mir da nur noch Stöpsel für die Nase ein :-)))
GGLG Ute
... ich reich' Dir 'nen Kübel!
erstmal: Super, daß Du nimmer rauchst *großesLobaussprech*! Ich wünsche Dir, daß die Übelkeit bald nachläßt und Du dann auf Gerüche auch nicht mehr so empfindlich reagierst.
Vielleicht hilft Dir etwas Erkältungsbalsam ... dann richt halt alles nach Menthol. Das ist in der SS unbedenklich und mir hat es manchmal geholfen. Möglich wären auch Vomex-Tabletten (die mich aber tierisch müde machen!), das solltest Du aber mit Deinem Gyn absprechen.
GLG und Gute Besserung
Biggi
mir hat damals nur geholfen, die Küche zu meiden.
HAbe schon befürchtet nie wieder kochen zu können, bei dem Ekelgefühl.
Hoffe und wünsche Dir daß es nur eine vorübergehende Erscheinung ist, die Du in kurzer Zeit wieder los bist und hoffentlich nicht länger anhält.
Stell ich mir aber echt schwer vor, gerade wenn man sich außer um sich selber u.Mann noch um ein Kleinkind kümmern darf.
Alles Liebe, und Glückwunsch zum "Nichtrauchen"
GGLG Christine
kleine Ingwerstücke kauen - langsam! LG, sandra
mir hat damals nur geholfen, die Küche zu meiden.
HAbe schon befürchtet nie wieder kochen zu können, bei dem Ekelgefühl.
Hoffe und wünsche Dir daß es nur eine vorübergehende Erscheinung ist, die Du in kurzer Zeit wieder los bist und hoffentlich nicht länger anhält.
Stell ich mir aber echt schwer vor, gerade wenn man sich außer um sich selber u.Mann noch um ein Kleinkind kümmern darf.
Alles Liebe, und Glückwunsch zum "Nichtrauchen"
GGLG Christine
Ich habe mir Zäpfchen von meinem FA damals verschreiben lassen.
Ansonsten....alles was Deine Nase beleidigt ;O) rausstellen würde ich sagen.
LG Carmen, die Dir die Daumen drückt, dass es schnell besser wird
Eine Freundin von mir ist auch ganz frisch schwanger (glaube so 8+3 oder so..) und ihr gehts richtig besch...
Übelkeit, Erbrechen, sehr stark geruchsempfindlich etc.
Sie hat sich am Montag Dauerakkupunkturnadeln setzen lassen. Und sie sagt, sie fühlt sich zu 100% besser! Vielleicht wäre das was für Dich? Frag doch mal Deinen FA danach.
Oder Ingwertee trinken?
LG Nadine
mir war die ersten 3 monate ganz klassisch auch total übel...geholfen hat leider nix, dafür war es auf den schlag nach drei monaten verschwunden. also halte durch, vielleicht ist es ja in einem monat einfach weg....;o)
liebe grüße, jule
Frag doch mal Deine Hebi ;-)........LG von
mir war die ersten 3 monate ganz klassisch auch total übel...geholfen hat leider nix, dafür war es auf den schlag nach drei monaten verschwunden. also halte durch, vielleicht ist es ja in einem monat einfach weg....;o)
liebe grüße, jule
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen