Suchen Menü

Hallo Ladies...

....ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr gelandet!!
Uns hat auch der Alltag wieder, so langsam sind alle Weihnachtsgeschenke verräum, die Schoki "vernichtet" und die Kerzen runtergebrannt. Ende der Woche kommt der W-Baum raus und dann kann sich der O-Hase schon mal in die Starlöcher begeben... [:-} [:-} [:-} :-P :-P :-P
Ich habe an Silvester gearbeitet und war am Neujahrstag um 7:30 wieder zu Hause...total müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kinder gehen wieder in Kiga und Schule und alle sind gesund!!!
Ach ja, hier liegt immer noch massig Schnee und es soll ja auch gesamtdeutsch noch 'ne Menge vom Himmel fallen und auch kalt bleiben...also ein Traumwinter!!
Ach ja, ich gehe am Donnerstag in die Staatsoper, wir schauen uns" Die Zauberflöte" an, war ein Weihnachtsgeschenk!!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Hallo Ladies...

Hallo Bea,
das klingt ja alles prima. Da kannst Du ja für die Staatsoper wieder das tolle Kleid anziehen! Das waren sehr schöne Bilder von Dir....
Viel Spaß
Andrea

Ich glaube...

...das wäre zu aufgebrezelt.
Ich persönlich fände es gut, wenn man sich für die Oper in Schale wirft, aber da gehen auch Leute in Jeans hin und da käme ich mir dann in meinem Kleid irgendwie komisch vor.
Ich hoffe, es ist eine klassische Inzinierung, den moderne Sache mag in Oper und Ballet so gar nicht..
LG Bea

Hallo Ladies...

Wow, darum beneide ich Dich. Gehst Du allein oder mit Mann? Wir sind früher auch oft im Thaeter/Oper gewesen. Aber irgendwie hat das merklich nachgelassen; um nicht zu sagen, es ist auf Null gesunken. ;-)

Habt Ihr eigentlich Oma und Opa in der Nähe? Oder wer macht bei Euch den Babysitter?

lg Anett

Hallo Ladies...

Hallo Anett,
ja, ich nehme meinen Mann mit, denn der hat seine Tante inspiriert zu diesem Geschenk...und auch schon für sich einen entsprechenden Dienst geplant (er arbeitet ja auch im Schichtdienst) und meine Eltern als Babysitter eingespannt... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Und ja, meine Eltern wohnen im Nachbarort, knappe 2,5 km oder 3 min entfernt. Wenn die nicht wären, könnte ich auch gar nicht arbeiten, denn einer von beiden überbrückt immer die Zeit bis dahin, wenn ich zur Arbeit gehe und mein Mann von der Arbeit kommt...wir sind ihnen auch unendlich dankbar dafür!!
LG Bea
PS: Aber meine Schwiegereltern, die 370 km weit weg wohnen, kommen auch immer, wenn wir sie brauchen..
:-) :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen