Suchen Menü

Hallo Käthe!

jetzt sind wir wieder bei 39.7 - werd ihm gleich nochmal nen saft geben, bevor ich valentin ins bett leg. hoffe, daß sich das jetzt nicht alle 4 std. wiederholt ... darf ich denn so oft nurofen geben?

eigentlich ist er für so hohes fieber relativ fit. anhänglich, aber interessiert an allem was so um ihn rum passiert ...komische krankheit.

nils h. liebe ich - den hab ich letzten winter immer mit den großen geguckt, aber jetzt ist das zu spät, die beiden gehen um 19.00 schon ins bett.

also mytoys-gutscheine liegen hier noch paar rum. meld dich, wenn du was brauchst!

lg, silke

Bisherige Antworten

Kommt auf die Dosierung an....

...ind 24 h sollte man nicht mehr als 300mg Ibuprofen geben (mit 10-12 kg).

Wenns nachts wieder nach 4 Stunden ist, solltest Du mal Paracetamol geben.

Meine gehen eigentlich auch um 19 Uhr schlafen. Aber ich hab sie heut mal schauen lassen.

Maria liest sowieso noch bis 20.30 Uhr.

Wann stehen Deine denn auf?

Maria muß ich immer um 7 Uhr wecken.

Und Jakob ist manchmal schon um 6 Uhr wach und am anderen Tag schläft er bis halb 9%) .

GLg, Käthe:ROSE:

im wechsel darf man dann aber oder?

aber ich glaub ich hab gar kein parac. mehr da - nachdem ich das ja nie gebe. muß ich mal auf dem saft lesen ... DANKE!!

Meine Jungs stehen spät. 6.55 Uhr auf und gehen 7.30 zum Bus. Seit letzter Woche stehen beide eigentlich freiwillig schon vor 6.55 auf, manchmal muß ich Lukas unseren langschläfer aber wecken.

Hoffentlich schläft jakob nur am WE solange? das solltest du ihm mal angewöhnen.

So, jetzt noch nen Schluck Wein, weil stillen werde ich die nächsten Stunden nicht mehr ...

lg, silke

im wechsel darf man dann aber oder?

...ja im Wechsel darfst Du es geben!

Warst Du beim DOK?

Jakob schläft sich ganz unregelmäßig mal aus. Aber wenn meine Großen am Wochenende aufstehen müssen sie leise spielen. Wir stehen dann erst mit Elias auf.

GLG, Käthe, derren Nestäkchen heute Nacht irgendwie nicht mehr einschlafen konnte%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen