Suchen Menü

Hallo!!! Ist hier nix los???!!! Würde gerne mitreden. ;-) LG, *Silli* mit Amélie (*19.09.2007)

Bisherige Antworten

Hallo!!! Ist hier nix los???!!! Würde gerne mitreden. ;-) LG, *Silli* mit Amélie (*19.09.2007)

Hallo Silli,

ja, es ist schade, dass hier momentan so wenig geht. Du darfst gerne einen "Anstoß" geben und erzählen oder fragen oder sonstwas! Dann kommen wir hier oft eher in Gang. "Re-agieren" scheint oft einfacher oder weniger anstrengend zu sein als selber zu "agieren"... ;-)

Herzlich willkommen auf jeden Fall!

LG, Alex mit Lucia, *09/2007, Jonathan, *04/2009 und Bauchzwerg, 31+2

Hallo!!! Ist hier nix los???!!! Würde gerne mitreden. ;-) LG, *Silli* mit Amélie (*19.09.2007)

Hi Alex,
ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist.... schaue auch nicht mehr so oft vorbei, weil es ja meist eh nichts neues gibt. Wie geht es Dir denn inzwischen? Du bist ja auch schon im "Endspurt".... :-)
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Hallo!!! Ist hier nix los???!!! Würde gerne mitreden. ;-) LG, *Silli* mit Amélie (*19.09.2007)

Hallo Katja,

danke der Nachfrage... ;-)

Mir geht es soweit gut, ich bin inzwischen bei 32+1 angelangt. Die Krampfadern machen mir mit jeder SS mehr zu schaffen, aber ansonsten hab ich bis auf die üblichen SS- "Beschwerden" (Schwerfälligkeit usw.) keinerlei Probleme.

Wie geht es Euch denn so?

Meine zwei freuen sich tierisch auf das Baby.

Wenn ich sie aus dem Kindergarten abhole, fragt Lucia häufig "Mama, hast Du das Baby schon rausgedrückt???"

LG, Alex mit Lucia 09/07, Jonathan 04/09 und Bauchbub, 32+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen