Suchen Menü

Hallo Ihr lieben

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu Ellas Geburtstag

Gestern wurde erst gefeiert, deshalb auch erst heute die Fotos

Von uns gab es ein Bügeleisen, ein Badetuch und ein Duschgel von Hello Kitty, Leo Lausmaus hat Geburtstag, ein Holzpuzzel mit Knöpfen Reißverschluß, Klettverschluß, Gürtelschnalle und Schnürsenkel und eine Uhr die sich dreht ;-) Lego clikits.

Von der Omi einen Bademantel, ein neues Zicken-Shirt und Bobo Siebenschläfer, von den Paten ein Reitdress für die Haba-Püppi, von meiner Tante das passende Pferd für die Püppi, von meinem Bruder Hello Kitty Bettwäsche und von den Schwiegers ein Sigikid-Shirt, Kleidung für die Babypuppe, ein Puzzel ein richtiges Bett (bei ebay Mal nach 90*190 Marinella schauen) und ein Federbett (das müssen wir noch kaufen )

Kuchen haben wir dieses Mal etwas einfacher gestaltet, deshalb auch keine Fotos, es gab vom Schweden einmal Daim und einmal Mandeltorte, meine Mum hat einen Käsekuchen gebacken und mein Mann einen Schokoladen-Birnen-Kuchen.

Fotos sind nicht so toll geworden und auch nicht wirklich zum Einstellen geeignet, aber die Geschenke und das Geburtstagskind sind drin :-P

GLG

Elke mit Ella, die mit Papa abgesprochen hat, daß wenn sie keine Windel mehr braucht, sie eine echte Kamera bekommt!

Bisherige Antworten

Schön!

Schicke Bilder von deiner großen Maus (ein Baby ist sie ja nun gar nicht mehr!)
Und es klingt als hätte sie einen schönen Tag gehabt..
Wow- so schnell ist die Kleinkindzeit vorbei.. Unglaublich, jetzt haben wir bald alle "Kinder"...
LG Schäfchen

Huhu Schäfchen,

vom Reden her ist sie ja seit gut 6-8Monaten schon gar nicht mehr Kleinkind, sie redet Dir ja einen Knopf an die Backe und diskutiert auch richtig aus.

Ja mein letztes Baby ist nun echt keins mehr, nur wenn sie schläft *snief*...

GLG

Elke

PS: was macht das Ritterlein? Namensfindung beendet?

Hallo Ihr lieben

wow, das klingt super...... und die bilder,...klasse ;)
haste nen kussi weiter gegeben? :-D
lg püppi
sooooo viele geschenke...boar

Huhu Püppi,

Na aber logisch, habe sie ganz oft geknutscht

Die Püppis waren aber schon da, und das Bett und Federbett sind ja auch keine richtigen Geschenke ;-)

GLG

ELke

Huhu Elke!

hört sich toll an und Danke für die Fotos. Ist ja ne nette Idee, die Geschenke so zu fotografieren, so weiß man dann immer noch, wer was geschenkt hat.

Und meine Bügelwäsche bringe ich dann in Zukunft zu Euch!:-P Ich hab letzte Woche schon überlegt, ob Valentin nicht ein Bügelbrett brauchen würde - er bügelt immer mit meinem Großen und dann kann ich nimmer bügeln %)

Lg, Silke

Huhu Silke,

das kinderbügelbrett wird noch geliefert ;-) steht bei meiner Mutter und muß noch gepolstert werden

bei amazon gibt es Brett und Eisen als Set, vielleicht ist das ja etwas zu Geburtstag oder Weihnachten.

Sag nur was wünschen sich denn Deine Großen zum Geburtstag? und zu Weihnachten... habe so gar keine Idee für meinen Großen

GLG

ELke

Hallo Ihr lieben

Hallo Elke,
na schön!! Wie gehts Dir sonst so?
Ach, ja, bitte keine Ess-Details- ich mache mich sofort auf zum nächsten Kühlschrank!!
Solveig bei 10+4!!!

Hallo Solveig,

es geht so, bin gerade reichlich verschnupft %) ...

aber ansonsten haben wir auch mit meiner Arbeit uns ganz gut eingefunden, Ella schläft meistens durch [:-}

GLG

Elke

PS: Glückwunsch zum Einschleicherlein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen