ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu Ellas Geburtstag
Gestern wurde erst gefeiert, deshalb auch erst heute die Fotos
Von uns gab es ein Bügeleisen, ein Badetuch und ein Duschgel von Hello Kitty, Leo Lausmaus hat Geburtstag, ein Holzpuzzel mit Knöpfen Reißverschluß, Klettverschluß, Gürtelschnalle und Schnürsenkel und eine Uhr die sich dreht ;-) Lego clikits.
Von der Omi einen Bademantel, ein neues Zicken-Shirt und Bobo Siebenschläfer, von den Paten ein Reitdress für die Haba-Püppi, von meiner Tante das passende Pferd für die Püppi, von meinem Bruder Hello Kitty Bettwäsche und von den Schwiegers ein Sigikid-Shirt, Kleidung für die Babypuppe, ein Puzzel ein richtiges Bett (bei ebay Mal nach 90*190 Marinella schauen) und ein Federbett (das müssen wir noch kaufen )
Kuchen haben wir dieses Mal etwas einfacher gestaltet, deshalb auch keine Fotos, es gab vom Schweden einmal Daim und einmal Mandeltorte, meine Mum hat einen Käsekuchen gebacken und mein Mann einen Schokoladen-Birnen-Kuchen.
Fotos sind nicht so toll geworden und auch nicht wirklich zum Einstellen geeignet, aber die Geschenke und das Geburtstagskind sind drin :-P
GLG
Elke mit Ella, die mit Papa abgesprochen hat, daß wenn sie keine Windel mehr braucht, sie eine echte Kamera bekommt!