Suchen Menü

Hallo Ihr lieben

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu Ellas Geburtstag

Gestern wurde erst gefeiert, deshalb auch erst heute die Fotos

Von uns gab es ein Bügeleisen, ein Badetuch und ein Duschgel von Hello Kitty, Leo Lausmaus hat Geburtstag, ein Holzpuzzel mit Knöpfen Reißverschluß, Klettverschluß, Gürtelschnalle und Schnürsenkel und eine Uhr die sich dreht ;-) Lego clikits.

Von der Omi einen Bademantel, ein neues Zicken-Shirt und Bobo Siebenschläfer, von den Paten ein Reitdress für die Haba-Püppi, von meiner Tante das passende Pferd für die Püppi, von meinem Bruder Hello Kitty Bettwäsche und von den Schwiegers ein Sigikid-Shirt, Kleidung für die Babypuppe, ein Puzzel ein richtiges Bett (bei ebay Mal nach 90*190 Marinella schauen) und ein Federbett (das müssen wir noch kaufen )

Kuchen haben wir dieses Mal etwas einfacher gestaltet, deshalb auch keine Fotos, es gab vom Schweden einmal Daim und einmal Mandeltorte, meine Mum hat einen Käsekuchen gebacken und mein Mann einen Schokoladen-Birnen-Kuchen.

Fotos sind nicht so toll geworden und auch nicht wirklich zum Einstellen geeignet, aber die Geschenke und das Geburtstagskind sind drin :-P

GLG

Elke mit Ella, die mit Papa abgesprochen hat, daß wenn sie keine Windel mehr braucht, sie eine echte Kamera bekommt!

Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben

Huhu Elke,
klingt doch nach ner schönen Zeit!
Das mit der Kamera überleg ich auch zum Geburtstag oder Weihnachten.
Danke für die schönen Bilder!
GLG, Käthe :ROSE:

Moin Käthe,

ja war ein schöner Geburtstag, einen Kindergeburtstag gibt es dieses Jahr noch nicht, mein Großer und mein Mann haben ja auch noch vor Weihnachten, es ist da irgendwie immer so Termin gefüllt.

Die Kamera gibt es aber wirklich erst, wenn sie keine Windel mehr braucht!

GLG

Elke

Hallo Ihr lieben

Liebe Elke!!Danke für die Photos!Mensch da gab es ja einen Haufen Geschenke für die kleine Maus!!Die Kamera ist wirklich gut und Nicki hat viel Spaß damit!!Ich drücke Euch!!LG Katja

Moin Katja,

sind ja auch einige Schenker ;-)

Wie heißt Eure Kamera denn genau?

GLG

Elke

Moin Katja,

Huhu meine Liebe!!

Schau mal hier!!

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=V-tech+kamera&productsPerPage=20

Wir haben die blaue,allerdings hat sie da noch 69 Euro gekostet!!!!

Aber ist wirklich toll,man kann ganz viele Lieder drauf laden,Spiele spielen,knipsen u filmen,verzerren,Bilderrahmen machen,ach echt cool das Ding u runter gefallen ist sie auch direkt u nichts ist passiert!!

LG KAtja

hey elke!

deine kleene kann ja shcon ordentlich verhandeln. ;-)
erzähl doch mal, wann sie dann die echte kamera bekommt. *lach*
guck mir gleich deine photos an.
und wieder klar schiff bei euch nach den bauarbeiten?
lg, nic

Moin Nic,

ja die knabbert den Laberrekong :-)

Das mit der Kamera wird noch eine Weile dauern, denn nach klappt es hier nicht ohne Windel

Ja, klar Schiff ist schon wieder, die Handwerker haben ihren Kram auch schon gut weggeräumt gehabt.

Ich bin ja bei Geschenken ein "Besteller" ich hasse es mich in den vollen Geschäften umzuschauen. Das Puzzel gibt es bei Kidoh.

und Babylegs habe ich bei amazon bestellt, da sind die aus Baumwolle mit Elastan, und eben in "Feinstrick" wie ein Shirt. Ich stricke ja auch viel selbst, aber an Beinstulpen für Ella habe ich mich noch nicht rangetraut, weil die beine ja doch konisch zulaufen und das dann nicht so gut hält. Ich habe die "Echten" Babylegs und die sind schon Klasse, habe unter 10€ das Paar bezahlt.

GLG

Elke

hier biste

hab mich schon gewundert, dass du oben nich geantwortet hast ;-)
werd mir bzw. lara denk ich mal so'n original babyleg paar zu x-mas gönnen. damit oma überhaupt weiß, was ich meine u. worauf's ankommt.
ich bestelle in letzter zeit auch viel. amazon liebe ich!
obwohl ih auch gern shoppen geh. aber da bin ich die einzige hier. männe hasst es (außer bei ikea, weil's da kötbullar gibt ;-) ) und mit. kindern is mir zu anstrengend.
lg, nic

das puzzel mit den knöpfen, reißverschluss etc. fetzt ja. wo gibt's denn sowas?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen