Suchen Menü

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Jetzt ist halt SChmunzelhaserl zu Froschkind geworden.

LG Natalie die hofft hier wieder mitmischen zu dürfen.

Warum ich weg war? Ich muss einfach viel mehr lernen und Quali hat mich damals einfach zu schnell gelöscht, ohne das ich euch in ruhe hätte erklären können warum ich weg bin. Ein dickes Dankeschön an Maikäferlein( ich hoffe du bist mir nicht allzu böse).

LG Natalie die diese Woche Ferien hat.

Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder hier bist. LG

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Natalie,

willkommen zurück!

Dann wieder ein fröhliches Weitermitmischen :-)LG

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Natalie,

schön, dass du wieder da bist!

wie läuft es denn mit der schule? konntest du die forumsfreie zeit gut nutzen?

und wie läuft es mit deinen mädels und alex?

liebe grüße daphne

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Daphne

In der SChule läufts teilweise super gut, in manchen Bereichen klappt z.Z. gar nichts.

Da ist diese blöde hellhörigkeit als Mama schon echt doof, wenn man jedes kleinste Geräusch hört, obwohl man sich jetzt grad auf eine Klausur konzentrieren sollte. Und ich habe trotzdem täglich hier reingeschaut, nur das ich halt nicht posten konnte. ICh muss meinen Tag anders organisieren und weis noch nicht genau wie, aber ich denke mal positiv (und dies als ausgesprochener Pessimist)naja wird schon. Ich kann halt meinen hohen Anspruch an mich selber nicht halten, so muss ich den Anspruch halt runterschrauben um nicht noch mehr STresssymptome zu bekommen.

ICh denke mal positiv und wenn ich merke es wird grad zuviel, dann beruhige ich mich und atme bewusst ein und aus und dann klappts oft schon viel besser. Ich muss mir noch Oropax zulegen, dass ich in den Klausuren nicht zu abgelenkt bin. dann klappts auch mit der Konzentration.

Genug zur Schule.

Alexander macht sich prächtig, er wird immer aufgeweckter und teils frecher und ist mal wieder eine NAchteule(Mittagsschlaf, bzw. Nachmittagsschläfchen ist nicht so gut, er ist immer noch wach und redet und erzählt mir sachen).

Zu meinen Mädels, die mittlere macht sich eigentlich ganz gut, wir haben jetzt mal einen TEst auf Zöliakie machen lassen, die ERgebnisse kommen aber erst nächste Woche. Sonst ist sie in der Klederwahl noch kritischer geworden und es wird immer schwieriger für sie etwas zu finden.

Meine Große, regt sich nach wie vor über alles sofort tierisch auf und kann sich nicht beruhigen, selbst kleinigkeiten macht sie aus der Mücke nen Elefanten. Ist nach wie vor sehr schwierig, auch die Familiensituation ist dadurch auch nicht sehr angenehm, da es täglich zu einem bis zu mehreren zusammenstößen untereinander kommt und mit Geduld komm ich da gar nicht vorran. ich muss ihr eine Aufgaben geben, die nur sie alleine machen soll, kann, aber sie schiebt sie gekonnt (wenn ichs nicht mitbekomme) an ihre Geschwister ab und dann geht der Ärger von vorne los. Jetzt will ich mal einen Ausflug nur mit ihr alleine und nur mit den Mädels zusammen machen, aber es ist nicht ganz so einfach.

Nunja jetzt ist meine Antwort lang genug und ich muss meine Französischprotion lernen noch machen und in meinem Englischbuch noch weiter lesen, denn über das buch halte ich meinen Book report und ich bin noch lange nicht fertig und möchte dies aber übernächste Woche schon halten.

So ich wünsche euch alles liebe und bis bald.

LG Natalie

freu mich!!!! lg tine

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Natalie!
Willkommen zurück!
ich selbst bin auch erst wieder seit ein paar Tagen dabei!
Ich hatte auch eine längere Auszeit!
Liebe Grüße
Meike

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Natalie,

schön, daß Du wieder da bist, ich bin Dir nicht böse. Ich bin nur irgendwie immer beschäftigt, ich arbeite jetzt auch wieder und da bleibt für alles zu wenig Zeit, aber Du weißt das ja selber wie es immer ist. Ich bin zur Zeit froh, wenn mein Kind versorgt und mein Haushalt in Ordnung ist, aber sonst komme ich zu nichts, der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Ich hoffe Dir und Deiner Rasselbande geht es gut. Wie läufts mit Deinem Mann?!?? Bei mir ist es wie gehabt, hat sich nicht viel verändert und ja ich bin noch mit ihm zusammen, warum, keine Ahnung!

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Andrea

bei uns läufts momentan ziemlich gut, da er "nur" noch seine Bachelorarbeit schreiben muss aber auf sonst nichts mehr lernen muss, hat sich es bei uns recht gut, wieder beruhigt. Nur ich muss mehr ranklotzen und auch mein Tag könnte durchaus mehr Std. haben.

Wo arbeitest du jetzt? In deinem alten Job?

Sonst sind wir alle fit und meine Mädels und ich haben jetzt noch ein paar Tage Ferien. MAl sehn, morgen will ich so wie das WEtter hält zum Affenberg fahren.

LG Natalie und ich schicke dir mal dicke Nervenstränge rüber!

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Natalie,

schön das du wieder dabei bist. Ich habe häufiger an dich denken müssen, da dein Lasagnerezept hier zum Renner geworden ist.

LG Tina

Hallo Ihr lieben habs doch nicht ohne euch ausgehalten

Hallo Tina
das ist ja klasse, freut mich das es euch sooo gut schmeckt.
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen