Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben

Nachdem der heutige Termin so super verlaufen ist, wollte ich Euch auch mitteilen, dass auch bei uns Nummer 3 unterwegs ist. Freuen uns riesig darüber im April nochmals Eltern zu werden.

Liebe Grüsse

Sabrina

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

und schon mal virtuell ganz viel Glück ;-)

GLg Antje

Liebe Sabrina,

auch jetzt von mir hier noch einmal offiziell herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Euch!!
LG
Silke

Liebe Sabrina,

Hallo Silke

Vielen vielen Dank. Bin froh, dass die 12. Wochen fast vorbei sind. Hoffe, dass es Nico schon wieder besser geht nach der OP???

Leider sind bei uns auch wieder beide krank. Fabienne fängt schon wieder mit einer MOE an. Weiss bald nicht mehr weiter.

LG

Sabrina

Hallo Ihr Lieben

Liebe Sabrina!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu! Freut mich sehr und ich wünsche Dir für die nächsten Monate alles Gute! Bin zur Zeit echt geschockt - meine Große kam grad aufs Gymnasium und ist nun echt RIESIG...... wie schnell doch die Zeit vergeht... Und Robin ist auch schon so selbstständig..... Das macht den Alltag zwar viel leichter - aber mich total traurig, da es einfach viel zu schnell geht......................
Bei uns im Ort haben sehr viele drei Kinder und ích hab mir schon oft gedacht, ob wir wohl die nachwuchsstärkste Gemeine in Bayern sind :-) :-) :-) . Bis auf überfüllte Kindergärten und rappelvolle Schulen ist das ja SUPER.
Liebe Grüße,
vineyard

Wie schön, dir alles Gute. LG Romy

Herzl. Glueckwunsch u. Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen