Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

ich werde langsam ziemlich ungeduldig und versuch "in mich reinzuhören" - grrrr, das nervt mal wieder so... Langsam lenkt auch Lesen nicht mehr richtig ab, wird Zeit, dass es Donnerstag wird...
So, das war mein SP für heute. Wie geht's Euch?
Alle im Urlaub?
LG, Lilli
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben

Hallo Lilli,
es wird also spannend bei euch. Ich kenne dieses in sich reinhören nur zu gut. Aber ich habe eigentlich rein gar nichts gehört, wenn man von den eingebildeten Dingen mal absieht. Kennst du ja sicher. Drücke für Donnerstag fest die Daumen für einen positiven BT. Machst du vorher einen Pipitest?
LG
Yvonne

Hallo Ihr Lieben

Hallo Yvonne, ja, genauso geht es mir auch - eigentlich hör ich nicht viel, aber meine es halt immer - und deuten kannst es dann ja auch so oder so. Puh, ich bin gespannt auf Donnerstag - Pipitest mach ich, glaub ich nicht... Es sei denn, es überkommt mich Mittwoch doch noch.
Danke für's Daumen drücken!
LG, Lilli

Hallo Ihr Lieben

Hallo Lilli,
ohwei, das ist spannend und ich kann mich nur zu gut ans "Hibbeln" erinnern....
Bei den Zwillis- meiner zweiten Schwangerschaft - hatte ich ja eigenartigerweise immer diese Stimme, die sagte: DU bist sowas von schwanger...." Trotzdem habe ich´s nicht immer geglaubt und den Pipitest einen Tag später gemacht.
Ich denke an dich und drücke GAAAANZ fest die Daumen! Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Habe im Moment den Schuljahresendstress, dazu immer wieder Blasenentzündungen, die mich vor Schmerzen manche Nacht nicht schliefen ließen und ich in die Notaufnahme musste.... nicht wirklich lustig....
GLG EVa

Hallo Ihr Lieben

Hallo Eva,
Danke für Deine Daumen! Natürlich halt ich Euch auf dem Laufenden, ich bin ja so froh, Euch zu haben. Die, die es kennen, verstehen das dann doch besser, als die, die das nicht mitmachen mussten.
Du Ärmste mit den Blasenentzündungen! Das hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das furchtbare Schmerzen sind. Und dazu dann Schuljahresende, das reicht wirklich! Welche Fächer/Schulform unterrichtest Du? Ich bin mit Reli ja auch immer in der Schule, von Klasse 1-11 hab ich alles an allen Schularten durch... Am liebsten ist mir 3./4. Klasse Grundschule und die Kleinen und ganz Großen im Gymi. Und in welchem Bundesland bist Du? Das sind ja auch ziemliche Unterschiede. Meine Schwester ist in NRW am Gymi, daher kenn ich auch einiges.
Dir liebe Grüße - und gute Besserung. Und dann vor allem: Schöne Ferien!
LG, Lilli

Hallo Lilli,

ich unterrichte an der Realschule (also Sekundarstufe)in Bayern Englisch und Ev. Religion- meist von Klassen 5 bis 10. Ich mag auch die ganz kleinen (5.) und die ganz großen am liebsten, aber letztlich kommt es auf die einzelne Klasse an. Die achten sind hier - an der neuen Schule - am deftigsten. Derzeit unterrichte ich nur mit 8 Stunden Reigion, nächstes Jahr werde ich aber auf 13 Stunden aufstocken und vermutlich zwei Englischklassen bekommen. im Moment sind viele Konferenzen, vor allem die Prüfungskonferenzen für die 10. Klassen - da ich zwei 10. in Reli hatte und Nachkorrektur der Abschlussprüfungen in Englisch hatte, muss ich an JEDER teilnehmen: diese Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nachmittag. Aber nun ist ja Land in Sicht - freue mich total auf die Ferien und auf einen gemütlicheren Tagesrhythmus mit meinen Mädels. Und Ende August wollen wir dann ENDLICH nach Italien fahren....

Denke übermorgen ganz fest an dich! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Glg Eva, die sich jetzt in die Konferenz schwingen wird....

Hallo Ihr Lieben

liebe lilli,

schiebe dir einen geduldstee rüber...und wünsche dir das beste für donnerstag und hcg-werte vom feinsten im blut :-)

und wie es bei uns geht: s.o., posting oerhalb ;-)

lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen