Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben!!

Nach langem stillen mitlesen, möchte ich mich doch auch mal wieder melden. Waren jetzt 2 Wochen in Italien-Urlaub, was richtig gut getan hat. Julia hat während dem Urlaub das Hochziehen und Laufen perfektioniert und ist kaum mehr aufzuhalten. Sie möchte den ganzen Tag nur noch am Sofa langlaufen. Fabienne ist richtig faziniert, das ihre kleine Schwester wohl auch laufen kann und die Welt nicht nur auf allen vieren erkundet.

Frage mich doch manchmal, wo die Zeit geblieben ist??? Fabienne ist mittlerweile schon so gross und eigenständig und bei Julia geht die Zeit irgendwie noch viel schneller vorbei *schnief*.

So ihr lieben, dass wars mal wieder von uns. Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Sabrina mit Fabienne und Julia

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben

Hi! Hab grad bei der Antwort an Silke von Dir gelesen und auch gestaunt, dass deine Kleine nun schon wieder 10 Monate ist....
Die Zeit rennt - unglaublich!!!! Ist schon immer ein lachendes Auge - über die tollen Fortschritte und ein weinendes Auge.....!!!!
Schön, dass Julia so mobil ist und es Euch gut geht!!!!
Meine Große beendet nun bald schon die 3. Klasse - shocking!!!!
Liebe Grüße,
vineyard

Hallo Ihr Lieben

Halli Hallo

Da unser Fernseher kaputt ist, komme ich nun auch mal wieder zum schreiben. An den Kindern merkt man doch erst, wie schnell die Zeit vergeht. Oh man, schon die 3. Klasse. Kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Nichte in die Schule kam und jetzt kommt sie schon in die 6. Klasse und ist so Gross. Erst vor kurzem sind mir von ihr wieder Fotos als Säugling in die Finger gefallen, schon erstaunlich, wie sie sich entwickeln.

Soddele, werde mich jetzt Richtung Bett aufmachen.

Liebe Grüsse

Sabrina

Hallo Ihr Lieben

Hallo Sabrina!
Ich bin ja echt doof zur Zeit. Ich hab mich wegen der Wowa-tips nicht mehr gemeldet.... irgendwie geht es hier zu... Schlag auf Schlag und dazwischen hab ich durch Zufall herausgefunden, dass eine Kiga-Mama auch "camperin" ist und sie war klasse: so tipps aus der "Realität" - grins..... Naja: auf alle Fälle bin ich grad zu oberflächlich, weil aber auch so viel los ist, und habe leider daher nicht mehr geantwortet...........
Sorry!
Danke auf alle Fälle nochmal für Dein liebes Angebot!!!!!
Liebe Grüße,
vineyard

Hallo Ihr Lieben

Hallo Sabrina!
Schön mal wieder von euch zu lesen!
Freut mich, dass es euch allen gut geht. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge, vor allem wenn man sich noch um so viele andere Dinge (wie z.B. nen älteres Geschwisterchen ;-)) kümmern darf.
GLG,
Esther

Hallo Ihr Lieben

Hallo Sabrina,

danke für den Zwischenbericht! Freue mich immer, mal auch was von den Stilleren zu hören.

Ja ja, die Zeit vergeht...

Weiterhin alles Gute,

Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen