Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz lieben Dank an Franzi für die Übermittlung der Botschaft und ganz lieben Dank für Eure vielen Glückwünsche.
Nachdem bei ET +4 der Wehentropf ergeben hat, dass es Baby gut geht und ich sehr gut auf Wehenmittel anspreche, wurde ich am Donnerstag den 13.5 wieder einbestellt und durfte den Wehencocktail genießen. Der hat bei mir derartig reingehauen, dass ich Nonstop die allerheftigsten Wehen hatte. Schließlich habe ich die Entbindung sogar einen Wehenhemmnertropf (partustisten) gebraucht.
Josephine Jenna kam dann nach 3 Stunden Wehen als Sternengucker auf die Welt. Leider bin ich wieder gerissen, aber mittlerweile ist auch das wieder besser.
Gestern hatte ich zu Hause noch ein Riesenstück Eihäute und Placenta verloren, aber jetzt ist wohl alles gut. Bin allerdings echt noch erholungs bedürftig, was hier mit den Kindern fast unmöglich ist.
Hier noch ein Bildchen, wo Josephine einen Tag alt ist

Ganz liebe Grüße
Steffie
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause!

Hallo Steffie!
Von uns auch noch die herzlichsten Glückwünsche!!!
Und wundervolle Babyflitterwochen!!!
GGLG Uli, Lilly und Thure

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause!

Was für eine süße Prinzessin, kein Wunder das ihr alle verliebt seit ;-) Und schon so ein wacher Blick... eine wunderschöne Zeit mit ihr und trotz Stress viel gemeinsame Kuschelzeit. LG Melli

liebe steffi!

was für ne süße maus!
ich wünsch dir, dass du trotz der kids mal ein bissl zeit für dich findest, bzw. nur für dich und die ganz kleene.
gute erholung und ein schönes kennenlernen und einleben!
lg, nic

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause!

Hallo liebe Steffi!!Wie zart und süß die Kleine ausschaut!!Schönen Namen habt Ihr ausgesucht!!Ich hoffe das Du doch etwas zur Ruhe kommst und die ersten Tage genießen kannst!!Ich knuddel ganz feste u schaue mal neidisch Deine kleine Maus an!! Baby Smiley

LG Katja

Oh ist die süß. Nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche. Lg Nicky

Oh ist das ein zartes Püppchen! Wunderschön!

Und so ein konzentrierter Blick;-)

*schmilz*

Erhol dich so gut du kannst!

LG

Urmel

Liebe Steffie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner süßen Tochter!

Hoffe, Du erholst Dich jetzt noch vollständig und die Strapazen sind ganz schnell vergessen!

Wünsch Euch eine schöne Zeit!

Glg, Silke

Eine ganz süße Maus und eine wundervolle Eingewöhnungszeit GLG

Hach, wie süß *neidischbin*! Erhol Dich gut und geniess es so gut es geht! GLG

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus und eine schöne kennenlernzeit ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen