Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause!
erstmal ganz lieben Dank an Franzi für die Übermittlung der Botschaft und ganz lieben Dank für Eure vielen Glückwünsche.
Nachdem bei ET +4 der Wehentropf ergeben hat, dass es Baby gut geht und ich sehr gut auf Wehenmittel anspreche, wurde ich am Donnerstag den 13.5 wieder einbestellt und durfte den Wehencocktail genießen. Der hat bei mir derartig reingehauen, dass ich Nonstop die allerheftigsten Wehen hatte. Schließlich habe ich die Entbindung sogar einen Wehenhemmnertropf (partustisten) gebraucht.
Josephine Jenna kam dann nach 3 Stunden Wehen als Sternengucker auf die Welt. Leider bin ich wieder gerissen, aber mittlerweile ist auch das wieder besser.
Gestern hatte ich zu Hause noch ein Riesenstück Eihäute und Placenta verloren, aber jetzt ist wohl alles gut. Bin allerdings echt noch erholungs bedürftig, was hier mit den Kindern fast unmöglich ist.
Hier noch ein Bildchen, wo Josephine einen Tag alt ist
Ganz liebe Grüße
Steffie
Von uns auch noch die herzlichsten Glückwünsche!!!
Und wundervolle Babyflitterwochen!!!
GGLG Uli, Lilly und Thure
liebe steffi!
ich wünsch dir, dass du trotz der kids mal ein bissl zeit für dich findest, bzw. nur für dich und die ganz kleene.
gute erholung und ein schönes kennenlernen und einleben!
lg, nic
Oh ist die süß. Nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche. Lg Nicky
Oh ist das ein zartes Püppchen! Wunderschön!
Und so ein konzentrierter Blick;-)
*schmilz*
Erhol dich so gut du kannst!
LG
Urmel
Liebe Steffie!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner süßen Tochter!
Hoffe, Du erholst Dich jetzt noch vollständig und die Strapazen sind ganz schnell vergessen!
Wünsch Euch eine schöne Zeit!
Glg, Silke
Eine ganz süße Maus und eine wundervolle Eingewöhnungszeit GLG
Hach, wie süß *neidischbin*! Erhol Dich gut und geniess es so gut es geht! GLG
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus und eine schöne kennenlernzeit ;).lg->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen