Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, habe grade gelesen, dass Ihr an mich denkt..

... und das finde ich super, super schön!
Es sind jetzt noch 10 Tage bis zum ET und ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe, auch wenn ein bisschen Wehmut dabei ist, da diese 4. Schwangerschaft auch definitiv die letzte sein wird.
Ich bin sehr schreibfaul zur Zeit, da ich doll Wasser in den Händen habe, sorry.
Wehen habe ich schon seit einigen Tagen, aber sie hören leider auch immer wieder auf.
Beim letzten US am Montag war die Kleine leider ein Sternengucker... hoffentlich ändert sich das. Mein erster war auch ein Sternengucker und es war der Superhorror... habe jetzt doch ein bisschen Angst.
Mein Bauch misst jetzt 126cm und ich sehe aus wie ein Walross ;))
Bei Euch hier lese ich immer noch jeden Tag mit und ich hoffe, dass ich bald auch wieder mehr schreiben kann.
Da ich ja immer noch arbeite, ist einfach nicht genug Zeit um ausführlich zu antworten.
Sobald die Kleine da ist, melde ich mich bei Euch. Im Nachbarforum ´(ET Mai /Juni) habe ich einen SMS Partner. Also schaut einfach da mal rein.
Sobald ich wieder zu Hause bin, kommt mein Bericht mit Babyfotos.
Alles, alles Liebe für Euch
Eure Steffie
Bisherige Antworten

hey steffi!

respekt, du arbeitest noch..
ich drück die daumen, dass sie sich noch richtig dreht. versuch, dich nich verrückt zu machen, angst is ja auch nich so toll. wird schon alles gut!
126cm? wow. den bauch würd ich gern sehen!
wasser hab ich auch schon, nervt mich total, denn bei sind's noch 77 tage..
aber dein countdown läuft!
ich wünsche alles gute für die geburt!
lg, nic

Hallo Ihr Lieben, habe grade gelesen, dass Ihr an mich denkt..

Wow- Wahnsinn! 126 cm, das ist mal ne Hausnummer! Dann hast Du ja echt nicht mehr lange! Drück meine Daumen, daß es flottigaloppi geht und die Kleine "Sternen gucken" noch doof findet!
LG, Sonja

Hallo Ihr Lieben, habe grade gelesen, dass Ihr an mich denkt..

Hallo Steffi!!Sie an wie weit Du es geschafft hast,und nun kannst Du nicht mehr abwarten!!Ich drücke Dir die Daumen das alles schnell und reibungslos verläuft u Du bald kein Walross mehr bist,lach ich stelle mir grad Deinen Bauch vor!!Ich freue mich auf Bilder und auf die Gute Nachricht!!LG Katja

Ich drück Euch die Daumen für eine schnelle problemlose Geburt! Glg, Silke

Ich wünsche dir alles Gute!!

Und von Herzen eine leichte, schöne Geburt!

Eine Bekannte sagte mal, als sie ihr 4. Kind bekam, dass sie es bewusst wunderbar schmerzhaft empfand! Es war die schönste geburt von allen 4ren.

Das wünsche ich dir auch! Bin sehr neugierig auf die kleine Maus!

Alles Gute!

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen