da diese Wohnung wirklich DER Volltreffer war.Überall Parkettboden, Riesenflur (habe schon geistig unser zum großen Teil antiken Möbel eingestellt), Einbauküche mit Möglichkeit einen Tisch zu stellen, Abstellkammer, Badewanne , zweimal extra Klo ,und vier sehr große Zimmer. Um die ganze Wohnung ( im 1. Stock) ein Balkon herum, überall Blick ins Grüne, toller Garten, Vormieter lässte Schaukel stehen, können Sandkasten aufbauen, haben eine alte Holzkammer zum Abstellen von Fahrrädern (und Feiern von Festchen...))
Haben schon beidseitig mit der Vermieterin klar gemacht (auch schriftlich), dass wir (möglichst ANfang Sept. ) einziehen wollen.
Vormieter ziehen jetzt so langsam in ihr Haus.
Tausend Dank für Eure Daumen, freue mich so, endlich in eine große Wohnung im Grünen ziehen zu können - trotzdem mit Nähe zur Stadt.
Wir sind danach noch in dieser lauen Sommernacht in der Innenstadt einen Wein trinken gegangen, es tut so gut zu wissen: es ist RICHTIG. Ich bin so dankbar, was sich nun innerhalb 2,5 Wochen, als ich von der Versetzung erfuhr, getan hat, denn vermutlich haben wir auch eine Nachmieterin, die unbedingt in unsere Wohung will und auch noch FLEXIBEL einziehn kann.
Freue mich auch so für die Mäuse, dass sie nun endlich mehr Platz und Eigenraum haben; Kindergarten gleich in der Nähe ebenso die Schule in "walking distance."
Eine gute Nacht von einer wirklich glücklichen Eva. :KISSING: