Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, bes. Wiebke,..... bin sehr glücklich....

da diese Wohnung wirklich DER Volltreffer war.Überall Parkettboden, Riesenflur (habe schon geistig unser zum großen Teil antiken Möbel eingestellt), Einbauküche mit Möglichkeit einen Tisch zu stellen, Abstellkammer, Badewanne , zweimal extra Klo ,und vier sehr große Zimmer. Um die ganze Wohnung ( im 1. Stock) ein Balkon herum, überall Blick ins Grüne, toller Garten, Vormieter lässte Schaukel stehen, können Sandkasten aufbauen, haben eine alte Holzkammer zum Abstellen von Fahrrädern (und Feiern von Festchen...))

Haben schon beidseitig mit der Vermieterin klar gemacht (auch schriftlich), dass wir (möglichst ANfang Sept. ) einziehen wollen.

Vormieter ziehen jetzt so langsam in ihr Haus.

Tausend Dank für Eure Daumen, freue mich so, endlich in eine große Wohnung im Grünen ziehen zu können - trotzdem mit Nähe zur Stadt.

Wir sind danach noch in dieser lauen Sommernacht in der Innenstadt einen Wein trinken gegangen, es tut so gut zu wissen: es ist RICHTIG. Ich bin so dankbar, was sich nun innerhalb 2,5 Wochen, als ich von der Versetzung erfuhr, getan hat, denn vermutlich haben wir auch eine Nachmieterin, die unbedingt in unsere Wohung will und auch noch FLEXIBEL einziehn kann.

Freue mich auch so für die Mäuse, dass sie nun endlich mehr Platz und Eigenraum haben; Kindergarten gleich in der Nähe ebenso die Schule in "walking distance."

Eine gute Nacht von einer wirklich glücklichen Eva. :KISSING:

Bisherige Antworten

Na, wunderbar!...

... das hört sich ja alles großartig an! Dann feiert mal noch ein bisschen, bevor die Arbeit losgeht... umziehen ist doch immer mächtig anstrengend.
Freue mich für euch
Anja

Na, wunderbar!...

Danke, liebe Anja für die Glückünsche!
Ja, da kommt einiges an Arbeit auf uns zu, aber mit der Perspektive einer schönen Wohnung, fällt es umso einfacher;
meine Schwester mit Familie sind erfahrene "Umzieher", wir haben schon hier Keller- und Dachbodenabteil aussortiert, entmüllt...
Mein Mann hat vier Brüder.... da sollte doch auch einiges an Hilfe zu erwarten sein..
GLG Eva die im Moment ständig geistig Möbel schiebt ;-)

Ich freu mich total für Euch!!!

Das klingt ja echt perfekt!
Und wenn Ihr Euch dann eingelebt habt können wir uns ja mal in Ansbach auf nen Kaffee treffen ;0)
Bin da doch noch ziemlich oft, da es sich gut fahren lässt ( 1,5 Stunden von uns aus, für uns ein Katzensprung wenn man die anderen Entfernungen, die wir regelmäßig fahren beachtet ) und wir noch viele Freunde und auch meine Schwester in der Nähe wohnen haben.
Wünsche Euch eine möglichst stressfreie Pack- und Umziehzeit!
LG
Wiebke

Liebe Wiebke,

ja, das wäre schön, wenn ich mich mal ein bisserl besser auskenne und die Wohnung soweit fertig ist, können wir uns gerne treffen!

Bin schon gespannt, wie alles über die Bühne geht, leider erreichen wir unseren derzeitigen Vermieter telefonisch nicht. :-X

GLG Eva

Wie schön

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Einrichten! Hoffe, dass der Stress die Freude nicht trübt und ihr euch schnell im neuen Heim einleben werdet.
Liebe Grüße
Pepina

Wie schön

Liebe Pepina,

ohne Stress wird es sicher nicht gehen, aber wir haben viel Hilfe aus der Familie (mein Mann hat vier Brüder...) und meine Schwester ist auch sehr umzugserfahren. Trotzdem hätte ich Manches schon hinter mir, Bilder aufgehängt, etc. Sowas braucht ja dann immer am längsten...

Liebe Grüße

Eva

ja das freut mich ja für euch,hört sich alles prima an.da könnt ihr euch alle wohlfühlen.
lg sandr

Hallo Sandra,

freue mich auch schon sehr, und bin mir sicher, dass wie uns dort wohl fühlen werden. Besonders freue mich auf das erste Bad, mit Blick ins Grüne.... das werde ich KULTIVIEREN!

LG Eva

ja das freut mich ja für euch,hört sich alles prima an.da könnt ihr euch alle wohlfühlen.
lg sandr

Hallo Eva,
dann will ich mal kräftig gratulieren... Wenn es passt, merkt man das sofort im Gefühl, ging uns auch so!
Wünsch Dir einen schnellen Umzug! LG Bianca

Hallo Bianca,

ja, das ging mir auch so: hatte sofort ein gutes Gefühl - umso besser war, dass wir nicht noch mit anderen konkurrieren mussten, da die alte Dame (Vermieterin) auf unser Inserat geantwortet hatte und selbst noch nicht inseriert hatte,,,,

GLG Eva, die sich freut, wenn der Umzug hinter uns liegt....

liebe eva, was für tolle und rundum glückliche nachrichten. ich freue mich sehr für dich/euch. mit dieser neuen wohnung und umfeld scheint wirklich alles zu passen. jetzt wünsch ich dir noch, dass auch der neue arbeitsplatz perfekt ist, dann kannst du all diese dinge genießen. hast es dir verdient :-)

glg alice

LIebe Alice,

danke für deine lieben Zeilen - ja du hast recht, jetzt muss es auch auf der Arbeit noch passsen..... das hoffe ich auch sehr.

Wünsche EUch auch bald DIE Wohnung und gute Neuigkeiten in jeder Hinsicht, :KISSING:

Herzliche Grüße

Eva

mensch, das klingt ja toll!!! Klasse! LG, Claudia

Danke, Claudia, ich freue mich auch jeden Tag....Eva

Hallo Eva,
das klingt super. Freut mich, das es mit eurer Traumwohnung geklappt hat. Wenn jetzt noch der Umzug stressfrei über die Bühne geht, dann könnt ihr euer neues Lebesumfeld genießen.
Und ein Garten ist echt viel wert. Es ist wirklich beruhigend, die Kinder im eigenen Sandkasten buddeln zu lassen, ohne Angst vor Hundehaufen, Scherben oder sonstigem Müll.
LG und weiterhin viel Spaß beim planen der Möbelaufstellung
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Hallo Yvonne,

das wird bestimmt ein völlig anderes Lebensgefühl: der Garten, die Natur VOR DER HAUSTÜRE, eine Badewanne (auf die ich mich total freue) und einfach mehr Lebensraum, Rückzugsraum.... die Wohnung ist fast doppelt so groß wie unsere jetzige.

Ganz liebe Grüße

Eva mit Marla und Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen