Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben,

viele sind wir ja nicht mehr :-X ...

Hier noch ein Bild von Julius (*10.10.2007) und von Franzi ... wird auch immer größer (*15.11.2009) - weiß noch gar nicht, was sie zum Geburtstag bekommen soll.
LG Sonja mit Tobi 9J., Julius 3J. und Franzi fast 1J.

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Sonja,

allzu viele sind hier nicht mehr "unterwegs", da hast du wohl recht...

Süß deine beiden "Kleinen"! Spielen Julius und Franzi eigentlich oft miteinander? Oder spielen sie lieber mit anderen?

Meine Mädels spielen eigentlich recht oft miteinander: Rollenspiele, mit der Spielküche, Barbie bzw. Auto (Parkhaus), usw.. Aber: genauso gut, wie sie miteinander spielen, können sie miteinander zanken und vor allem zicken!!

Aber: Kannst du mir mal sagen, wo die Zeit geblieben ist? Franzi ist jetzt auch schon bald 1 Jahr alt? Unglaublich, oder?

Irgendwie "erschrecke" ich mich immer, wenn mir "bewußt" wird, dass Jenny im Januar schon 8 Jahre alt wird und Jessica auch schon 3 ist.

Nicht zu vergessen, dass ich dieses Jahr ja auch noch mal älter werde...*seufz* Die Zeit vergeht soooo schnell.

Das merke ich in den letzten Wochen noch stärker: seit Jessica zwei Mal die Woche in den Vor-Kiga geht (mangels Platz in einem örtlichen Kiga), fliegen die Wochen nur so dahin.

LG Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

Hallo Ihr Lieben,

Boah, ist das unheimlich, jetzt ist sogar Euer Baby schon fast ein Jahr alt...

Süß sind sie, die beiden Knöpfe.

Ich find es auch schade, dass hier so gar nix mehr geht...

LG, Alex mit Lucia 3 J 1 M und Jonathan, bald 19 M (so alt war Lucia, als er auf die Welt gekommen ist...)

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Sonja,
meine Güte, jetzt wird sogar Franzi schon bald ein Jahr alt - unglaublich, wie die Zeit vergeht! Sehr süß, Deine Maus :-)
Meine zwei sind ja jetzt im KiGa und ich dachte irgendwie, ich kriege vormittags jetzt mal richtig was geschafft, aber dem ist leider nicht so. Ehe ich mich versehe, ist es schon wieder zwölf Uhr und die beiden wollen abgeholt werden. In diesem Sinne mach ich mich jetzt mal durch die Tür :-)
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen