Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben :)

Hallo Mädels,
könnt Ihr Euch noch an mich erinnern?
Ich war ja tatsächlich ganz schön absinent... :(
Wie geht es Euch allen so? Was machen Eure Zwerge?
Uns Mädels geht es wunderbar....
Wir haben dieses Jahr ein grossen Umbruch hinter uns....
Ich habe mich von meinem Mann getrennt, bin mit den Mädels ausgezogen und mir geht es jetzt richtig gut..... :)
Ich bin zurück in meine fränkische Heimat gezogen => back to the roots :)
Ich könnte so viel erzählen, weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll...
Aber ich stell mal neue Foto's ein, damit ihr sehen könnt wie gross die beiden schon geworden sind....
Sagt mal, wer ist von Euch alles in facebook?? Außer Nina natürlich... ;)
Ganz liebe Grüsse an Euch !!!!

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben :)

hallihallo!

also, ich hab auch 2 mädels, lebe auch in franken und bin auch bei facebook :-) wo genau lebst du denn? ja, da habt ihr ja in letzter zeit viel erlebt... uns gehts gut. milena wird im sept 4 und geht mittlerweile ganz gerne in den kiga. und meine kleine maus sophia wurde im februar 1 jahr alt!

lg

dani

Hallo Ihr Lieben :)

Hi pfinzi,
ich bin auch seit kurzem wieder hier, weil ich wieder etwas mehr Zeit habe und regelmäßig in einem Nachbarforum bin.
Ich kann mich noch an dich erinnern. Schön, dass es euch so gut geht. Da ist ja ganz schön was passiert bei euch... stell mir das ziemlich schwer vor und hab großen Respekt, wenn man das schafft. Viele schaffen den Schritt der Trennung ja net, gerade wegen den Kindern... um so schöner, zu lesen, dass es doch gehen kann.
Bin ein ziemlicher PC-Amateur, deswegen auch kein Facebook (ehrlich gesagt, weiß ich gar net so genau, was das ist).
Bei uns: Wir haben seit 3 Monaten ein neues Familienmitglied... Hannes wurde am 31.01. geboren und ist *bis jetzt toitoitoi* ein echtes Traumkind, ganz lieb und pflegeleicht. Sein großer Bruder Niclas ist sehr lebhaft und wild und stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen *grins*.
LG, milli + Niclas (*21.09.06) + Hannes (*31.01.10)

Hallo Ihr Lieben :)

Hallo!
Oh hah, da hast du ja wirklich ne schwierige Zeit hinter dir. Aber so wie es sich anhört, haben du und deine Mädels das ja gut überstanden. :THUMBS UP: Ist diese Hin-und Herpendelei denn nun nicht schwierig oder wohnt dein Ex bei euch in der Nähe?
Deine Kinder haben sich ja wirklich enorm verändert, wenn man die Bilder mit denen von früher vergleicht! =-O Aber zwei richtig süße Mäuse hast du!
Ich bin nicht bei facebook, mich findest du dafür bei studi und Xing.
Liebe Grüße,
Ela

Hallo Ihr Lieben :)

Hallo,
ich bin auch bei facebook :-)
In welcher fränkische Ecke sitzt du denn jetzt? Ich bin auch aus Franken, Oberfranken :-)
LG Dany

ey du Pflaume....

[:-}dich jibbet also auch noch..soso..ich bin die, mit der du immer Wein getrunken hast :-Dwenn auch über weite ferne...Wie ich so lese..gehts dir ja richtig gut und du bereust nix...meld dich büdde büdde bei mir...

:-*knutschiiiii

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen