Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!!

Hier ist es auch bibber kalt u Morgends ist sogar das Zeltdach gefroren und wenn es dann taut tropft es wie im tropischen Regenwald!!Trotzdem haben wir viel Spaß,na ja mein Mann nicht,dem geht es nämlich immer noch solala!!An alle die mir unten geantwortet haben!!Natürlich hat er das in der Firma gesagt und es ist ja auch kein richtiger Urlaub,den wir hier machen!!Und wenn er gesund gepflegt werden muß Click to get more. und zu Hause sonst alleine wäre,darf er sogar meines Wissens dorthin wo er versorgt wird!!Ausserdem sind wir ja kurz hinter der Grenze u er ist jederzeit telefonisch erreichbar u in 30 min daheim !!Man darf sogar raus gehen u auch mal essen usw. wenn es die Gesundheit zulässt!!Er springt ja hier nicht rum oder so!!Heute waren wir wieder im Toverland u er hat lieb das Bett gehütet.Nun ist er nach Hause,denn er hat morgen einen Termin beim Physiotherapeuten!!Heute waren wir mit meiner Schwester u deren Freund u hatten einen lustigen Tag,Nick Timon ist sogar mit ner kleinen Achterbahn gefahren,denn er ist ja schon über 90cm groß u dann will er da gar nicht mehr raus!!So nun hoffe ich es wird wieder etwas wärmer!!Ich drücke Euch feste!!LG Katja



Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben!!

huhu katja ;)
na du bist ja witzig ;) etwas wärmer? ich glaube das hat sich erledigt, leider. :(
aber ich finde es toll das ihr spaß habt. ;)
wünsche deinem mann gute besserung.
lg mandy ;)

Schön, dass Du Dich immer meldest! Wünsch Euch weiter so viel Spaß und Deinem Mann baldige Genesung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen