Hallo Euch allen!
Wahrscheinlich kann sich kaum jemand an mich erinnern? Ich musste die Tage an Euch denken und wollt jetzt nicht so hinter Eurem Rücken hier stöbern, deshalb sag ich mal kurz HALLO! Ich hoffe, es geht Euch gut!? Hier ist es mit Dreien recht turbolent, aber einfach schön.......ich ertapp mich immer häufiger beim Gedanken ans Vierte :-)
Wieviel neue Babies gibt es wohl hier, seit ich nicht mehr reingeschaut hab!?
Bin gespannt, was es von Euch zu lesen gibt und gehe nun mal stöbern
GLG Meike
Hallo Euch allen!
An mich wird sich auch keiner mehr erinnern. Ich bin jetzt mehr im Mai/Juni 2012 Forum unterwegs, da wir Ende Juni unsere Nummer 3 erwarten. Danach ist aber definitiv Schluß.
Schade das in den "alten" Foren immer weniger los ist, aber das ist wohl der Lauf der Zeit. Alles Gute für Dich und Deine eventuelle Nummer 4.
LG Jana
Hallo Euch allen!
hier ist es leider wirklich sehr ruhig geworden. Finde ich sehr schade aber es gibt vielleicht über unsere Schulstarter gar nicht soviel zu berichten!? War aber damals schon ne nette Zeit!
Ich hüpfe momentan auch mehr im Entbindung Mai/ Juni 2012 rum da wir unser drittes Ende Mai erwarten.
Ich wünsche dir viel Glück mit Nummer 4
LG Ina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen