Suchen Menü

Hallo Euch allen!

Man, ich war ja Jahre nicht hier.....
Wahrscheinlich kann sich kaum jemand an mich erinnern? Ich musste die Tage an Euch denken und wollt jetzt nicht so hinter Eurem Rücken hier stöbern, deshalb sag ich mal kurz HALLO! Ich hoffe, es geht Euch gut!? Hier ist es mit Dreien recht turbolent, aber einfach schön.......ich ertapp mich immer häufiger beim Gedanken ans Vierte :-)
Wieviel neue Babies gibt es wohl hier, seit ich nicht mehr reingeschaut hab!?
Bin gespannt, was es von Euch zu lesen gibt und gehe nun mal stöbern
GLG Meike
Bisherige Antworten

Hallo Euch allen!

Hallo Meike!
An mich wird sich auch keiner mehr erinnern. Ich bin jetzt mehr im Mai/Juni 2012 Forum unterwegs, da wir Ende Juni unsere Nummer 3 erwarten. Danach ist aber definitiv Schluß.
Schade das in den "alten" Foren immer weniger los ist, aber das ist wohl der Lauf der Zeit. Alles Gute für Dich und Deine eventuelle Nummer 4.
LG Jana

Hallo Euch allen!

Hallo Meike,
hier ist es leider wirklich sehr ruhig geworden. Finde ich sehr schade aber es gibt vielleicht über unsere Schulstarter gar nicht soviel zu berichten!? War aber damals schon ne nette Zeit!
Ich hüpfe momentan auch mehr im Entbindung Mai/ Juni 2012 rum da wir unser drittes Ende Mai erwarten.
Ich wünsche dir viel Glück mit Nummer 4
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen