Suchen Menü

Hallo Enke, hallo auch alle anderen :o)

Ich hab grad gesehen das Du nach mir gefragt hast......das find ich echt total lieb.

Uns gehts soweit ganz gut. Bei meinem Mann wurde gottseidank nichts gefunden, anscheinend kommen seine Beschwerden also wirklich alle rein vom Stress her.

Leonie hat inzwischen die dritten Epilepsiemedis da sie imense Probleme hatte mit den anderen Medis. Aggresivität, Ängste, sie hat bei 108cm abgenommen auf 14kg, konnte nimmer schlefen, konzentration gleich 0....usw. Aber jetzt scheint sie ein recht gutes Medikament erwischt zu haben und wenn jetzt dann auch noch das EEG passt (das sehen wir beim nächsten Klinikaufenthalt in ca 3 Wochen) dann hat sies wohl für die nächste Zeit geschafft und kann endlich mal in Ruhe Kind sein.

Lucy ist unser kleiner Tasmanischer Teufel. Frech wie Oskar....und wenn wir was wollen scheinbar Taub *ggg* Sie hat nen Dickkopf wie ein Büffel und wickelt jeden der bei drei nicht ums Eck ist um den Finger*lach*

Ich selbst hab jetzt nebenbei auch wieder zu arbeiten angefangen und arbeite drei Tage die Woche. Nebenbei doch die Nachbarin verpflegen die nen Schlaganfall hatte. Da bleibt dann leider nimmer viel zeit fürs Form. Aber ich geb zu...ich les meist still mit. Alle paar Tage log ich mich mal ein und les nach was geht. Aber zum tippen komm ich nur noch selten *schäm*

Jetzt noch schnell ein paar Bilder.....muss nämlich schon wieder weiter

Lucy bei unserer Hochzeit im August

ganz aktuell vor 10 minuten

Die Ringe :o)

wir ganz brav

und so wie wir wirlklich sind *lach*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und hoffe bal dma wieder mehr Zeit zu haben

Grüsse

Kessy

Bisherige Antworten

Hallo Enke, hallo auch alle anderen :o)

Hallo Kessy,

oh schön von Euch zu lesen!

und was für schöne Bilder von Eurer Hochzeit!

und von Lucy, was für eine süße Maus!!!

Mensch ich drücke Euch und vor allem Leonie ganz feste die Daumen, dass die neuen Medis gut wirken und sie dann wirklich erstmal di Zeit genießen kann, ohne ständige KH aufenthalte.

Liebe Grüße Daphne, die sich immer freut von Dir/Euch zu lesen!

Hallo Enke, hallo auch alle anderen :o)

oh wie schön, dass alles bei deinem mann ok ist!!!
Meiner hat übrigens auch diverse Arztbesuche hinter sich mit dem Ergebnis alles sTRESSBEDINGT:::
_ups_
Ihr seid ei richtig hübsches Paar und euren Kinder kommen da ganz nach euch ;-)
lg tine, die hofft, dass es weiterhin gut bergauf läuft mit leonie

Hallo Enke, hallo auch alle anderen :o)

hallo Kessy,

sind das schöne Bilder!!!! Das du bei dem vollen Terminkalender nicht viel Zeit hast glaub ich dir voll und ganz :-) Mann, Mann, Mann...pass aber auf deine Gesundheit auch auf!

Für Leonie alles alles Liebe weiterhin! Und meld dich bald mal wieder!

LG Aline

Hallo Enke, hallo auch alle anderen :o)

Hallo Kessy,

das freut mich, Dich mal wieder zu lesen..naja und nun weiss ich ja, dass es Dich hier noch gibt und Du hin und wieder noch mitliest :-)

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden nochmal an dieser Stelle zum Bund der Ehe ;-) ..ihr seht richtig glücklich aus, tolle Bilder!!!

Deiner Leonie wünsche ich weiterhin alles allesGute!!!...schön zu lesen, dass die momentane Medikation gut anschlägt bei ihr, hoffentlich bleibts auch erstmal so.

Die liebe Kessy schick ich mal ne Portion Kraft vorbei, hast ja nun volles Programm mit dem job und der Krankenpflege zusätzlich..vergiss nicht, Deine Akkus hin und wieder aufzuladen ;-)

GLG Enke

Dankeeeeeeeeeee

euch allen für die lieben Worte. Bin grad mega im Stress...sorry. Wünsch Euch ne tolle Woche!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen