Hallo alle zusammen!
Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere, auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war.....
Bis vor einiger Zeit war ich hier noch als Mausekeks unterwegs.
Mittlerweile habe ich mich allerdings umbenannt.
Ich würd gern, sowie es die Zeit hergibt, wieder ein wenig hier reinlunkern :-)
Zu mir:
Luisa (24.7.05) und Laurin (2.2.07) sind mittlerweile extrem munter, aktiv, pfiffig und auch anstrengend ;-) Trotzdem haben die beiden uns nicht die Lust genommen und so werden wir im November noch einen dritten Wirbelwind in unserer Familie haben :-) Wir freuen uns sehr darauf!
Luisa wünscht sich auf jedenfall eine Schwester. Einen Bruder hätte sie ja schließlich schon *lol*. Laurin schließt sich seiner Schwester meist an......und wenns ein Junge wird, meint Luisa, sie würd ihn dann Laurin schenken, der hätte ja noch keinen Bruder :-D
Ich selbst arbeite eigentlich seit letztem Jahr April wieder Teilzeit, allerdings habe ich zurzeit einen Krankenschein wegen wiederholter Blutungen. %) Auch wenn es Stöppken gut geht, bin ich sehr froh, wenn das endlich aufhört. Aber ich kenn es ja leider schon, in Luisas ss war es das Gleiche....
Luisa wird im Moment so schnell "groß"....*seufz* Geht es euch ähnlich? Nächstes Jahr steht ja schon die Schule an....Luisa kann es gar nicht abwarten! Es geht alles so schnell....und Laurin ist jetzt schon sauer, dass er dann nicht mit Luisa zusammen in die Schule kann *lol*
Soviel jetzt erstmal zu mir.....
Ich freu mich schon wieder auf euch :-)
GLG
Sandra
mit Luisa, Laurin und Stöppken (11+6)