Suchen Menü

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo alle zusammen!

Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere, auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war.....

Bis vor einiger Zeit war ich hier noch als Mausekeks unterwegs.

Mittlerweile habe ich mich allerdings umbenannt.

Ich würd gern, sowie es die Zeit hergibt, wieder ein wenig hier reinlunkern :-)

Zu mir:

Luisa (24.7.05) und Laurin (2.2.07) sind mittlerweile extrem munter, aktiv, pfiffig und auch anstrengend ;-) Trotzdem haben die beiden uns nicht die Lust genommen und so werden wir im November noch einen dritten Wirbelwind in unserer Familie haben :-) Wir freuen uns sehr darauf!

Luisa wünscht sich auf jedenfall eine Schwester. Einen Bruder hätte sie ja schließlich schon *lol*. Laurin schließt sich seiner Schwester meist an......und wenns ein Junge wird, meint Luisa, sie würd ihn dann Laurin schenken, der hätte ja noch keinen Bruder :-D

Ich selbst arbeite eigentlich seit letztem Jahr April wieder Teilzeit, allerdings habe ich zurzeit einen Krankenschein wegen wiederholter Blutungen. %) Auch wenn es Stöppken gut geht, bin ich sehr froh, wenn das endlich aufhört. Aber ich kenn es ja leider schon, in Luisas ss war es das Gleiche....

Luisa wird im Moment so schnell "groß"....*seufz* Geht es euch ähnlich? Nächstes Jahr steht ja schon die Schule an....Luisa kann es gar nicht abwarten! Es geht alles so schnell....und Laurin ist jetzt schon sauer, dass er dann nicht mit Luisa zusammen in die Schule kann *lol*

Soviel jetzt erstmal zu mir.....

Ich freu mich schon wieder auf euch :-)

GLG

Sandra

mit Luisa, Laurin und Stöppken (11+6)

Bisherige Antworten

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo Sandra

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu SS! Ein wirbelwind zu Hause zu haben ist schon sehr schön und lustig :-) Ich hab hier auch ein Wirbelwind von 9 monaten,das schon die ersten Schritte an der Wand gemacht hat und anscheinend keine Lust mehr hat ein Baby zu sein =-O

Das geht alles wirklich vieeel zu schnell.Aber auch schön zu sehen, wie selbständig die Kinder werden gell.

Alles gute weiterhin für die SS und lg

Gosia mit Maja 07/05 und Livia 07/09

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo Gosia!

Danke fürs Willkommen :-)

Mensch, ist deine Kleine auch schon so groß? *umfall* Ich hatte wohl mal mitbekommen, dass ihr eine Nummer zwei bekommt....

Ja, das geht wirklich viiiiiel zu schnell......da es bei uns wohl der letzte Wirbelwind sein wird, versuch ich alles soooo zu genießen....aber es fängt jetzt schon an, ich hab das Gefühl, als hätt ich grad erst den Test gemacht, bin aber schon bei 12+0.....

LG
Sandra

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo Sandra,
da sag ich doch gerne "Herzlichen Glückwunsch" und wünsche Dir eine relativ entspannte und schöne Schwangerschaft, trotz der Blutungen.
Warum hast Du Dich denn umbenannt und wie kamst Du auf den Namen?
Wäre schön, wieder mehr von Dir zu lesen und nicht wie bei so einigen, die "nur" ihre Schwangerschaft bekannt geben und dann leider wieder untertauchen ...Was natürlich auch volkommen ok ist, nur etwas schade :-X .
Du warst doch die Musikpädagogin und Mutter einer Puzzleexpertin,gell :-) ?!
Liebe Grüße
Klaudija

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo Klaudija!

Hey, das nenn ich aber Gedächtnis! Jepp, meine Tochter ist "master of puzzle" lol lol Mittlerweile sind wir bei 200 Teile Puzzlen, mit mir zusammen hat sie letztens ein Gelini-Puzzle (1000 Teile) über ein paar Tage hinweg gepuzzelt! =-O Sie mags eben lol

und jawoll, ich unterrichte Musik und mittlerweile auch englisch in der Grundschule :-)

Ne, mich nur für die Schwangerschaft melden find ich blöd. Also wenn dann richtig. Daher hab ich es mir eine Weile überlegt, ob ich die Zeit im Moment habe. Ich schaff es vielleicht nicht jeden Tag, aber habe schon vor, wieder "mitzumachen";-)

Umbenannt hab ich mich letzten Sommer, als wir in den KiWu für Nummer3 einstiegen. Hier (also auch in meinem Umfeld) kannten soviele meinen Nick und ich wollte das nicht so öffentlich haben ;-) Und der Name entstand aus dem Spitznamen, den mein Vater immer für mich hat (Sandarina) und dem CHEN, das aus dem IWSW-Forum dazugekommen ist lol

Ich bin schon gespannt, wieder mehr von euch und euren großen Kleinen zu lesen :-) :-)

LG

Sandra

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :ROSE:
Alles, alles Gute dafür!
Ich hab mittlerweile auch noch einen Wirbelwind im wahrsten Sinne dazu bekommen. Amelie( ja bald 5) liebt ihre kleine Ida( bald 3). Sie verstehen super. Klar gibt es ab und zu Krach, aber das ist ja normal.
Eifersucht gibt es hier auch nicht.
Ich denke, wir haben die 2 ganz gut hin bekommen, bis jetzt jedenfalls! ;-)
Bei meinen ist es auch so, Amelie freut sich auf die Schule nächstes Jahr und Ida ist der Meinung, auch schon groß genug zu sein, um auch in die Schule zu kommen. ;-) Könnt mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen, wenn sie behauptet, dass sie auch in die Schule geht, weil sie ja schon groß ist!
LG Karina

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hallo Karina!

Danke dir :-)

lol Ja, das ist schon was mit den Kleinen, nicht wahr? Laurin hält sich auch schon für mindestens gleich"wertig" mit Luisa *lach* Luisa macht jetzt allerdings Leichtathletik, und das ist erst ab 4.....das wurmt ihn schon gewaltig ;-)

Das ist wirklich schön, dass deine beiden sich auch so toll verstehen!

Hier ists genauso :-) UNd ich hoffe, Nummer3 wird genauso schön aufgenommen :-)

LG

Sandra

Hallo! Eine "neue Alte" schaut mal wieder herein ;-)

Hi Sandra,

welcome back :-)

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du die restliche Zeit genießen kannst.

Viele Grüße

Amber

Danke dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen