Suchen Menü

Hallo :-) Darf ich mal etwas zeigen?

huhu ihr Lieben,
erstmals ein herzliches Dankeschön, dass ihr hier im moment wieder alle so fleissig schreibt. Es macht mir einen riesen Spass, die beiträge zu lesen, ud zu sehen, dass Chiara und Nico ganz normal sind :-D
Nico hat ja morgen seinen 2. Geburtstag, und ich hab heute gebacken und gebastelt.
Darf ich euch den Kuchen mal zeigen?
(erkennt ihr den? Neeeee es ist KEIN Traktor)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
was gibt es denn sonst so von Chiara und Nico zu berichten?
Chiara bekommt wohl schon die ersten hormonellen weiblichen Schwankungen :-D neeeeee.... nicht wirklich..... aber sie kann sowas von zickig sein, und plötzlich von einer sekunde auf die andere ist sie das liebste mädchen in person.
wenn sie irgendwo babys sieht, dann ist sie hin und weg. sie knuddelt die babys und küsst sie. wie ne grosse.
mit ihrem bruder? ein herz und eine seele, und manchmal wie hund und katze. aber ich denke mal, dass das ganz normal ist.
Chiara ging von september bis anfang dezember in den kinderhort hier im dorf, einfach so, ganz alleine, und plötzlich von einem tag auf den anderen wollte sie nichts mehr wissen. sie ging sooooo gerne hin.
ich hab sie dann mal gefragt, was denn passiert sei. da sagt sie mir, dass sie gestritten hätte. (aber chiara streitet ja immer mal wieder, und lässt sich nicht entmutigen)
keine ahnung was los war, der betreuerin fiel auch nichts wichtiges auf. naja........ vielleicht geht sie ja bald wieder hin.
sie klebt zur zeit aber extrem an uns (mama und papa)
ich kann montag und dienstag abend fast nicht ins volleyball, und morgens weint chiara oft, weil ihr papa schon bei der arbeit ist, wenn sie aufwacht.
was ich merke: wenn wir mit nico schimpfen, weil er was macht, dann lächelt sie ganz still und ist an dem tag sowas von lieb. dann knuddelt sie ständig mit mir, gibt mr küsschen, räumt das spielzimmer auf, hilft kochen..... wenn wir ausgehen, läuft sie neben mir her..... ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. keine ahnung warum, aber es ist köstlich.
oje....... jetzt ist es schon wieder 1 uhr. ich sollte nedlich mal ins bett.
wünsche euch eine wunderschöne nacht, schlaft gut und bis zum nächsten mal
fabi
Bisherige Antworten

Hallo :-) Darf ich mal etwas zeigen?

Hi Fabi, das sieht ja toll aus, wow! Bin nicht so bewandert in "Cars", ist das der Lightning? Oder irgendeiner aus Cars jedenfalls. Wahnsinn, dass dein Kleiner morgen schon 2 wird....

LG

Yvonne

Boah, wahnsinns-Kuchen!! Mann und Nico ist schon zwei *grübel* LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen