Suchen Menü

Hallo Alice, wie geht's Feli heute? Was sagt der HNO? Gute Besserung weiter! LG, Lilli

Bisherige Antworten

Hallo Alice, wie geht's Feli heute? Was sagt der HNO? Gute Besserung weiter! LG, Lilli

liebe lilli,

angesichts dieser uhrzeit nur ein kurzes aber herzliches danke für deine pn, antworte morgen :-)

habe feli am montag zur hno-ärztin gebracht, diagnose: hals prima, ohren schlimm. eitrige ergüsse, kurz vorm platzen. penicillin abgesetzt, breitbandantibiotikum bekommen.

dann schaute sie noch in meinen hals und diagnostizierte direkt: das ist scharlach!!

bin selten so bedient beim arzt weggegangen. als ich meinem freund die nachrichten überbrachte meinte der nur: ich glaub, ich hab´s auch. seine schwester hat heute (gestern) ebenfalls die diagnose scharlach bekommen.

sch... kinderkrankheiten!!!

lg und bis ganz bald per pn

alice

Oh weia...

Liebe Alice,

Wenn's einmal kommt, kommt's dicke! Ich hoffe, dass es Euch allen bald wieder besser geht!!! Aber so bist Du auch krank geschrieben und brauchst keine Pflegetage, oder? Wenigstens etwas... Ich hoffe, dass Feli mit dem AB nun schnell wieder auf die Beine kommt, bzw. wiede hören kann.

Dir ruhigere Nächte, das trägt auch zur Erholung bei ;-)

Ich freu mich auf Deine PN, aber lass Dir Zeit und schlaf erstmal...

Liebe Grüße,

Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen