Suchen Menü

Hallo!

So war heute nochmal beim FA und ich stecke wirklich mitten in der FG, die Blutung sollte noch etwas stärker werden, damit alles rauskommt. Ich hoffe, dass mir eine AS ersparen bleibt, am Montag wird nochmal der HCG bestimmt und dann hat das hoffentlich bald ein Ende.
Mir geht es so mittelmäßig, ich hab das Gefühl, langsam alle Tränen verbraucht zu haben und versuche mich nun auf meinen Sohn zu konzentrieren und wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch dieses Jahr mit dem SS-werden.
Hoffentlich gehts Euch und Euren Knirpsen allen gut, danke an Alle, die Anteil genommen und mir PN geschickt haben!
LG maggie :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo!

hi maggie,
ich hab das alles eben erst gelesen. mensch das tut mir so leid. ich hab das ja auch schon mehrfach durch und es ist immer wieder schrecklich und tut der seele weh. da hilft einem wirklich nichts... kein "sei froh du hast ein kind", kein "der körper hat das sicher richtig geregelt"... das weiss man alles ja selbst aber der schmerz ist da und sitzt tief. ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir viele ohren die dir zuhören auch wenn du das 1.000. mal über das geschehene sprichst, denn das kann oft gut helfen. lass die trauer zu und geb nicht auf! und spätestens wenn er bauch in der nächsten SS wächst, dann ist der schmerz der FG zwar nicht vergessen aber so erträglich dass es dir wieder richtig gut geht!
glg steffi

Liebe Maggie!

Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich hatte mich so für Euch gefreut. Hoffentlich klappt es bald wieder. LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen