Hallo!!
Endlich habe ich wieder Internet :)
Ich hab in letzter Zeit sehr oft an euch gedacht, gibts was Neues, schon Babies? Ich hab ja seit Juni so gut wie gar nichts mehr mitbekommen "Dank" des Umzuges, meines kaputten Notebooks und letztendlich natürlich wegen des fehlenden Internets :-/
Ich bin nun in der 35sten Woche und manchmal frag ich mich ob ich die 5 Wochen noch packe. Der Kleine ist dermaßen aktiv und manchmal hab ich das Gefühl, gleich gehts los, Senk- und Übungswehen sei Dank.
Langsam bekomm ich ehrlichgesagt auch etwas Schiss. Wo ich so relaxed war bei der Geburt meiner Tochter, krieg ich diesmal doch etwas Angst ;) Aber - es hilft alles nix, und ich freu mich tierisch auf den Kleinen, und vllt schaffe ich es ja diesmal auch in die Entbindungswanne *hoff*
Ich wünsch euch alles alles Gute, auf die letzten Tage/Wochen!! Und an die, deren Babies schon da sind, einen dicken dicken Glückwunsch, eine schöne Eingewöhnungszeit und viele liebe, ausgeglichene und glückliche Babies!!
Liebe Grüße,
Nina, Miriam + noch immer ziemlich namensloser Junge :(
willkommen zurück im leben!
na so lange zeit ohne internet, ich würd sterben :)
schön dass endlich wieder die normalität bei euch einkehrt! hoffe ihr habt alles gut überstanden.
vielleicht hast ja lust zum schaun, hab auch fortschritts-fotos vom haus drinnen, allerdings werden wir erst nach der geburt einziehn weil es sich beim besten willen nicht ohne mordmäßigen stress ausgeht, und den brauchen wir jetzt sicher nicht.
einige baby sind bereits gepurzelt, aber ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen weil ich bereits 2 mal wegen wehen selber im KH war. also lang wird der kleine nimma aushalten, glaub ich :))
na dann LG und hoffentlich sehn wir doch jetzt wieder öfter hier!
claudia mit zwerg 34+4
Re: willkommen zurück im leben!
Du hast sooo einen schönen Bauch! Aber die Senkwehen hast Du auch hinter Dir, oder? :) Mensch ich bin sooo gespannt wann es bei Dir losgeht. Oder mir. Vorhin hatte ich das Gefühl, es geht los. So langsam bekomm ich etwas Schiss, weil durch die ganzen Übungswehen werd ich doch wieder (in etwa natürlich nur) an die Schmerzen von damals erinnert. Und ich hab momentan täglich Schmerzen, da der Kleine kaum mehr Platz hat :)
Allerdings darf er noch nicht auf die Welt, er hat noch keinen Namen, der arme Fratz :( Wir werden uns einfach nicht einig, und der Name, der MONATELANG mein Favorit war, gefällt mir plötzlich nicht mehr wirklich, Hilfe!!
Hab vorhin meine Kliniktasche gepackt, immerhin etwas..
Oh weh, hör mir auf mit Umzug, nie im Leben will ich mehr umziehen ;) Vllt schaff ich es vor der Geburt nochmal, Dir ein wenig zu berichten was die letzten Monate passiert ist, der Wahnsinn...
Wünsche Dir alles alles Gute!!
GLG,
Nina mit Miriam und namenslosem Bauchbaby :C
ich find meinen bauch überhaupt nicht mehr schon, seit ich die ersten streifen gesehn hab :(
keine ahnung ob ich schon senkwehen hatte? hab immer wieder mal wehen aber der kopf sitzt noch nicht fest im becken.
na ein bisschen habt ihr ja noch zeit einen namen zu finden. da bin ich richtig froh dass wir uns schon in der frühSS einig waren :)
kann mir vorstellen dass du /ihr jetzt nie wieder was von umziehen hören wollt. aber ihr habt es wenigstens hinter euch und könnt in ruhe aufs baby warten. bei uns wirds danach erst so richtig stressig :C
LG claudia mit zwerg 34+5
Oh Streifen hab ich auch, hatte ich aber auch bei Miriam.. Sie verblassen immer mehr, und es kommt ja auch was tolles bei raus :) Dachte, diesmal komm ich vielleicht drumherum, aber Nein.. Der Kleine liegt mit dem Po auf der rechten Seite, und auf der linken wird ständig rausgeboxt und getreten was das Zeug hält, dementsprechend "ramponiert" ist die Seite auch. Aber gut, das wird auch immer heller und heller.. Irgendwann ;)
Ich weiß gar nicht ob Baby's Kopf FEST im Becken sitzt? Wollte ich meinen FA nächstes Mal fragen. Mit dem Kopf unten ist er seit über 10 Wochen, wenn nicht sogar schon länger, aber so richtig fest denke ich nicht? Mal sehn. Wäre jedenfalls gut zu wissen falls es doch zu einem Blasensprung kommt, ob ich mich auf den Boden schmeißen muss oder noch in "Ruhe" duschen wie bei Miri damals ;)
Umziehen, gruselig! Wir haben noch mehr als genug Kartons, es fehlen noch einige Möbel, und fertig ist sowieso was anderes, aber naja, ich will mich mal nicht beschweren *g* Immerhin ist Miri's Zimmer fertig. Hoffe nur, meine Gardinen für die Küche kommen bald, musste die leider zurückschicken weil sie zu kurz waren, und in den Läden fand ich keine schönen. Dann will ich jetzt endlich diesen hässlichen Kühlschrankklotz aus dem WoZi haben! Der war natürlich super für die Bauphase und als wir noch keine Küche hatten, aber so langsam soll er doch mal weg, das sieht wirklich Mist aus im WoZi :) Dann mach ich auch mal Fotos, hoffe, nächste Woche ist er weg.
Ich schick Dir gleich noch was per PM!
GGLG,
Nina
na ich dachte ich bleibe verschont es hat ziemlich lang danach ausgesehn. hab auch von anfang an brav geschmiert und trotz guter gene (meine mama hat nach 4 kindern max. 3 streifen) hat es nix genutzt.
da hätt ich lieber noch 20kg mehr zugenommen weil ich weiß dass ich die wieder wegbring... aber was solls. wie du sagst, es hat ja ein schönes resultat!
meiner hat sich erst vor 4 wochen richtig gedreht, mann war ich froh, ein KS ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann.
bei uns ist fast alles halb fertig, sprich die meisten möbel haben wir eh schon aber es gehört alles noch geputzt und das vorzimmer ist noch ganz unfertig. aber ich hab keine kraft mehr dafür und auch keine lust irgendwen zu fragen, bin eh so schnell genervt weil mir alles schon zu lang dauert :) und außerdem wenn ichs nicht selber mache, muss ich erst nachputzen weil ich da sehr penibel bin :)
aber dem kleinen wirds egal sein wenn er noch ein monat in der wohnung schlafen muss.
LG claudia
Re: Hallo!!
Schön wiedermal von dir zu lesen!
Wow auch schon in der 35.SSW! Super!
Wir haben uns endlich auf einen Namen geeignet und sind jetzt daran die Geburtskärtchen zu gestalten mache mit Livia täglich div. Fotosessions :o)
Gell ist komisch diesmal weiss man was schmerztechnisch auf einem zukommt, hab auch gemischte Gefühle wenn ich an die Geburt denke! Jedenfalls wäre ich froh wenn es bald losgehen würde, bin so gespannt wie Livia auf das Geschwisterchen reagiert und wie alles mit 2 Kids so läuft.
Anderseits geniesse ich jede Minute mit Livia ....
Hoffentlich findet auch ihr bald einen Namen und schlimmstenfalls fällt euch im Entbindungssaal einer ein :o)
GLG
Nadja mit Livia & raserli 37.SSW
Re: Hallo!!
Ich hoffe, es geht Dir gut? Mensch ich hab hier gar nix mehr mitbekommen :( Aber ich bin wirklich froh, wieder online zu sein bevor all unsere Babies gepurzelt sind :)
Ich hätte so viele Fragen an euch gehabt die letzte Zeit, aber naja, man kann kein Internet erzwingen :)
Ich hoffe, es geht euch gut? Oh Name? Verrätst Du ihn mir? ;) Wir tappen noch immer im Dunkeln. Alles was mein Mann vorschlägt, finde ich blöd, was ich vorschlage, findet er Mist. Ich hatte MONATELANG einen Namensfavoriten, aber jetzt gefällt er mir doch nicht mehr soooo. Hilfe!! Es ist wie verhext, und der Kleine tut mir so leid, ich hab das Gefühl, ich bin ihm gegenüber so "unpersönlich", kann ihn nichtmal mit Namen ansprechen :C
Vorhin dachte ich echt, es geht los, Hilfe, da wurde mir dann doch anders.. Mensch es ist wirklich nicht mehr lange, bei uns allen, der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hatte das Gefühl, zwischen der 20sten und 30sten Woche hätte die Zeit sich hingezogen, aber jetzt auf einmal gehts wieder rasend schnell...
Hab vorhin Bilder hochgeladen, hab auch mehr, allerdings nicht hier online, aber wenn Du neugierig bist, melde Dich ;)
GGLG,
Nina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen