Suchen Menü

Hallo!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hab grad mal wieder ein wenig hier im Forum gestöbert.....Schande über mein Haupt ich war ja schon echt ewig nimmer da......und hab gesehen das Ihr Lucy so lieb zum Geburtstag gratuliert habt! Ich danke Euch ganz herzlich dafür!!!!!

Lucy und Leonie gehts soweit ganz gut. Lucy entwickelt sich immer mehr zur "chefin" zumindest möchte sie das garne. Dementsprechend schwierig ist sie momentan zu händeln.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut Euch doch auf Facebook die neuesten Bilder von ihnen an. Mein Username ist Kerstin Juhasz ...würd mich freun da ein paar bekannte Gesichter von hier wieder zu sehen, dort bin ich öffters als hier.

Ich wünsche allen Kugelbäuchen eine schöne Kugelzeit, allen kranken Mäusen gute Besserung, allen im Prüfungsstress ruhige Nerven und allen anderen einfach nur nen tollen Sommer :o)))))

Und bevor ichs vergesse.....schön Daumendrücken gleich, gell???

LG KEssy

Bisherige Antworten

Hallo!

Schön dass es euch gut geht. Ich finds schön wenn stille Leser hier ab und zu mal schreiben.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen