da bin ich wieder - unser Urlaub im Zillertal war turbulent (wie immer), anscheinend ist das bei uns so, daß nix glatt geht.
Ich bin schon mit seeeeehr schmerzhafter Blasenentzündung angereist und hab dann den ersten Nachmittag dort im Bett verbracht und 2 x mit der Homöopathin telefoniert, die das gott-sei-dank dann schnell in Griff bekommen hat.
Und am 2. Tag haben wir den Vormittag beim Zahnarzt verbracht, weil Valentin eine geschwollene Lippe hatte; einer der abgebrochenen Schneidezähne hatte Probleme gemacht; das ist jetzt noch nicht ausgestanden, aber für den Moment wurde die Entzündung mit Antibiotika behandelt. So hat Valentin seinen Urlaub mit AB verbracht.
Ansonsten war es aber sehr schön, das Wetter natürlich nicht so richtig toll, mal Sonne, oft Regen, auch Schnee und ne Schneeballschlacht stand auch auf dem Programm. Aber es tut gut, mal nicht kochen und aufräumen zu müssen, keine Wäsche zu haben und keinen Putzeimer.
Nun hat uns der Alltag wieder, ich versinke noch in Wäschebergen und wir genießen jetzt noch die letzte Ferienwoche, bevor die Schule wieder losgeht.
Liebe Käthe: ich hoffe Dir gehts so langsam mal besser! Ich dachte auch immer, mit der 12. SSW ist die Übelkeit besser, aber das ist leider nicht immer so. Halte durch! Du weißt ja, für wen!!:KISSING:
Glg, Silke