Hallo ;-)
habe ja doch schon hin und wieder bei Euch gepostet und da bei uns leider nichts mehr los ist (Jan./Feb.09) und ein paar auch schon hier sind, wie Nicole, Nadine, Ines, Alice.... wollte ich doch auch mal um Aufnahme bitten ;-)
Mein Sohn kam am 23. Januar 2009 zur Welt und ist ein totaler Sonnenschein, wenn auch zur Zeit ein manchmal recht trotziger und Grenzen austestender ;-)
Liebe Grüße
:-)
Hallo ;-)
immer hereinspaziert... hier ist noch viel Platz!
LG Bianca, die vor ET auch im Jan/Feb 09-Forum war, deren Zwillinge aber schon am 17.12.2008 geboren wurden und die somit schon lange in dieses tolle Forum umgezogen ist
na, dann doch immer rein mit dir ;-) auf dass dieses forum weiter belebt wird und kein ende wie das andere findet :-) lg
Hallo ;-)
Willkommen :ROSE:
Rana wurde am 4.1.09 geb (10 tage nach ET)
lg caro ( 6fach-mama)
Soso, am gleichen Tag wie Maik :-). LG aus dem Nachbarforum von
Willkommen!!! LG ->
Hallo ;-)
herzlich Willkommen. Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei - aber ist sehr nett hier! Möcht's nicht mehr missen!
LG, Lilli und Maren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen