Suchen Menü

Hallo.....

...zusammen,
ich war ewig nicht mehr hier und wollte aber auch nicht lesen ohne mich zu melden :-)
Wie geht es euch und den Kids?
Kennt ihr mich überhaupt noch :-) ?
Marcel ist nun auch schon 5 Jahre alt und das letzte Jahr im Kindergarten *snief* Marlon schon 7 Jahre und in der 2. Klasse.
Würd mich freuen von euch zulesen und gibi mir Mühe wieder öfters hier vorbei zuschauen.
Liebes Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Hallo.....

Hallo Sonja,
also ich kenne dich noch ;-) Uns geht es gut. Unsere Kinder sind genau im gleichen Alter, mein Großer ist auch 7 und in der 2. Klasse ja und Lisa ist ist 5 und somit auch im letzten Kigajahr. Letzte Woche war ich mit Lisa zum Tag der offenen Tür in der Schule, hach das ist schon ein komisches Gefühl. Sie dachte schon das wäre ein richtiger Schultag für sie und war schon am planen was sie in der Pause macht :-)
Wäre schön wenn du wieder mit schreibst denn leider ist nicht allzu viel los hier im Forum.
LG und einen schönen Sonntag
Sonja

Hallo.....

hallo sonja,
schön dich zu lesen. ich kenn dich auch noch ;-)
so langsam kommen immer mal ein paar alte hasen hier vorbei. wäre ja schön wenn du mal öfter hier mit liest+schreibst
meine zwillihexen sind auch 5 und haben gerade die schulanmeldung hinter sich. ansonsten sind sie fit und frech wie hulle :BLABLA:
bis denne
sandra mit terrorhexen

Hallo.....

Hallo Sonja,
klar kennen wir Dich noch, ich jedenfalls!
Schön das Du wieder hier gelandet bist.
Hier ist ja nicht mehr allzu viel los, aber immerhin....wir halten die Fahne hoch.
Nun steht ja das letzte Kindergartenjahr an und die Einschulung, da gibt es bestimmt wieder einiges zu berichten! ;-)
Bis denne!
LG, Sabine mit Amelie (5J.) & Helena (2J.)

Hallo.....

Hallo Sonja,
schön von Dir zu lesen. Ich bin auch letztens erst wieder ins Forum gestoßen und habe mich erkenntlich gezeigt. Möchte nun auch wieder mehr mitlesen und schreiben - eben so, wie es die Zeit erlaubt!!
Wahnsinn wie die Zeit rennt, gell? ich hoffe Euch geht es allen gut.
Viele liebe Grüße,
niffy

Hallo.....

Herzlich Willkomen zurück :-)
Uns gehts gut, Jeremy ist auch 5 *wow, wie die Zeit vergeht* und meine kleine Tochter Elin-Lara ist gerade 2 geworden, Mensch, Mensch, Mensch, sie war doch auch eben erst noch ein kleines Baby. Sonst ist alles im grünen Bereich :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen