Suchen Menü

Hallo!!!!

Ich weiß jetzt gar nicht ob sich noch jemand von euch an mich erinnert, ich war schon ewig nicht mehr hier. Das liegt größtenteils daran, dass die Seite hier bei mir nicht richtig funktioniert. Es dauert ewig, bis ich eingeloggt bin weil ich ständig Fehlermeldungen bekomme. Na ja, jetzt hab ich es geschafft - ich bin drin.
Mattea gehts soweit sehr gut. Leider hat sie kurz nach Ostern eine Brille bekommen, da sie zu Schielen angefangen hatte. Dadurch wurde festgestellt, dass sie wohl ziemlich schlecht sieht. Inzwischen hat sie sich aber super an die Brille gewöhnt und fragt schon in der früh nach dem Aufstehen ob ihre Brille schon ausgeschlafen hat :-).
Gestern hatte sie das erste Mal eine Zecke, echt blöd aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass da nix mehr weiter kommt. Habt ihr eure Kinder gegeben FSME impfen lassen?
Ansonsten ist sie immer noch die alte "Quasselstrippe". Sie quatscht echt den ganzen Tag und ist jetzt schon total altklug. Das wird bestimmt noch lustig...
Das war erstmal das wichtigste von uns, also wir leben noch.
Ich hätte gerne ein Foto eingestellt aber das dauert mit meinem ISDN bestimmt ewig. Als ich das letzte Mal eins nach ihrem zweiten Geburtstag einstellen wollt, hat das auch nicht funktioniert. Schade...
Viele Grüße
Kathrin & Mattea
Bisherige Antworten

Hallo!!!!

Liebe Kathrin!!Natürlich erinnere ich mich noch an Dich u schön das Du Dich mal wieder meldest!Mit der Brille ist sicherlich nicht so toll,aber es gibt doch schlimmeres!Wir leben dort wo kein Gefahrengebiet wegen FSME ist,ich hätte da eher Angst wegen Borreliose!Na vielleicht klappt es bald mit einem Photo!!LG Katja

Hallo!!!!

Huhu Kathrin,

klar kennen wir Dich noch!

Ich hatte vorgestern auch ne Zecke;-(

Meine beiden Großen habe ich impfen lassen.

Das mit der Brille stecken die kleinen meist ganz toll weg.

Schön, dass Deine kleine sooo viel quasselt;-)

GLg, Käthe:ROSE:

ich kenn dich noch

hallo du!
fand den namen eurer maus immer so toll.
schön, dass es euch gut geht.
was ich mich frage, wie erkennen sie denn bei so kleinen sehschwäche. ich mein, die sagen ja noch nich, welche buchstaben sie sehen können ;-)
vom schielen mal abgesehen, das is mir schon klar.
überlege nänmlich mit janni auch mal zum augenarzt zu gehen. hab zwar keinen verdacht, aber wir beiden großen tragen brille.
ansonsten weiter gut gehen lassen mit deiner quasselstrippe!
lg, nic

Hallo!!!!

Schön, dass du dich mal wieder meldest... Ich hoffe du meldest dich mal öfter. Und dass das mit dem Bild mal klappt... :)
Das sich deine Maus schon an die Brille gewöhnt hat ist doch toll.
hier ist es im moment wohl noch zu nass und zu kalt für Zecken, aber vor 2 oder 3 Jahren hatte Corbin so gar schon im März eine Zecke...
Hier gibt es Boriliose (oder wie das geschrieben wird :-[ ) das andere hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
Lg Nicky

Hallo!!!!

hallo kathrin,
ich kenn dich auch noch ;)
schön das es euch soweit gut geht und die brille ist ja nun nicht so schlimm. ich find das toll, das mattea die brille so gut akzeptiert. könnte mir das bei meinem kind nicht vorstellen.sag ich jetzt mal so. ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen