Suchen Menü

Hallo!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Stefanie und habe am 24.10.08 meinen zweiten Sohn per KS entbunden. Wir sind jetzt seit etwas über einer Woche zu Hause und hier hat sich alles viel besser eingespielt als es im Krankenhaus war. Wie habt ihr so die ersten Tage zu Hause erlebt? Wie lief das bei euch mit der Eingewöhnung mit dem großen Geschwisterkind?

LG

Stefanie

Bisherige Antworten

Hallo!

Hallo Stefanie,
ich hatte auch einen Kaiserschnitt, aber ich fand es im Krankenhaus nicht "schlimm". Ich war (bis auf eine halbe Nacht) immer alleine in einem Zimmer, mein Mann war ziemlich viel da und somit lief das alles eigentlich ziemlich gut. Klar, zu Hause ist es natürlich doch noch mal ein wenig schöner, weil man in seiner vertrauten Umgebung ist und nicht "beobachtet" wird. ;-)
Geschwister gibt´s bei uns keine, daher auch keine Erfahrung, wie das so mit der EIngewöhnung ist, wir müssen uns nur zu dritt aneinander gewöhnen. ;-) ;-)
LG Meike

Hallo!

Hallo,
also bei uns lief alles super, wir haben zu Hause entbunden und so konnten die zwei Brüder gleich mal ihre Schwester kuscheln ;-) Unsere süße ist jetzt schon 10,5 Wochen alt und eigentlich ist alles schon schön eingespielt.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen