Suchen Menü

Hallo!

da bin ich wieder - unser Urlaub im Zillertal war turbulent (wie immer), anscheinend ist das bei uns so, daß nix glatt geht.

Ich bin schon mit seeeeehr schmerzhafter Blasenentzündung angereist und hab dann den ersten Nachmittag dort im Bett verbracht und 2 x mit der Homöopathin telefoniert, die das gott-sei-dank dann schnell in Griff bekommen hat.

Und am 2. Tag haben wir den Vormittag beim Zahnarzt verbracht, weil Valentin eine geschwollene Lippe hatte; einer der abgebrochenen Schneidezähne hatte Probleme gemacht; das ist jetzt noch nicht ausgestanden, aber für den Moment wurde die Entzündung mit Antibiotika behandelt. So hat Valentin seinen Urlaub mit AB verbracht.

Ansonsten war es aber sehr schön, das Wetter natürlich nicht so richtig toll, mal Sonne, oft Regen, auch Schnee und ne Schneeballschlacht stand auch auf dem Programm. Aber es tut gut, mal nicht kochen und aufräumen zu müssen, keine Wäsche zu haben und keinen Putzeimer.

Nun hat uns der Alltag wieder, ich versinke noch in Wäschebergen und wir genießen jetzt noch die letzte Ferienwoche, bevor die Schule wieder losgeht.

Liebe Käthe: ich hoffe Dir gehts so langsam mal besser! Ich dachte auch immer, mit der 12. SSW ist die Übelkeit besser, aber das ist leider nicht immer so. Halte durch! Du weißt ja, für wen!!:KISSING:

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Na, endlich...

...klingt ja wirklich turbulent=-O .

Ich hoffe, Ihr aklimatisiert Euch schnell und Du bewältigst die Wäsche gut.

Bei uns plätschern die Tage so dahin, nächste Woche wollen wir nochmal in einen Freizeitpark (Plohn).

Ansonsten bin ich schon wieder etwas fitter. Das Blei aus den Füssen ist weg. Hab sogar gestern mit Maria ihr Zimmer gestrichen.

GLG, Käthe:ROSE:

Na, endlich...

Guten Morgen Käthe!

freut mich, daß es Dir so langsam besser geht, wäre ja endlich mal an der Zeit! Dann kannst Du die SS und Deinen wachsenden Bauch so richtig genießen!

Was habt Ihr denn verändert an Marias Zimmer? Jugendlicher gemacht ohne rosa und pink???

Kriegt eigentlich der Bauchzwerg auch ein eigenes Zimmer oder wie macht Ihr das?

Ich bin fast durch mit der Urlaubswäsche, jetzt fehlt noch der Garten und haushalten muß ich dann nächste Woche, das kann warten.

Hab gestern noch mit der Nachbarin gesprochen die beim Zahnarzt arbeitet und die hat mir wegen Valentins Zahn keine großen Hoffnungen gemacht. Sie meinte, vorbeugend kann man da jetzt gar nix machen, außer den Zahn oben aufbohren, damit evtl. Flüssigkeiten abfließen können und es nicht wieder zu ner Entzündung oder Schwellung kommt. Aber: dieses Loch muß dann täglich gründlichst gereinigt werden, mit Bürste und Zahnstocher - jetzt verrate mir mal einer, wie ich das bei Valentin machen soll? Wir kämpfen hier 2 x täglich mit der Zahnbürste und putzen nur das allernötigste, weil er es immer noch nicht machen läßt. Egal was wir versuchen und wie wir ihn ablenken ... das ist echt zum auswandern. Der Zahn soll natürlich solange wie möglich als Platzhalter für den 2. dann erhalten bleiben. Eigentlich ist er ja tot, aber die Wurzel und der Nerv arbeiten noch, was dann immer wieder zu Problemen führt. Sie meinte noch: wenn er jetzt 5 wäre, wäre das ja halb so wild, aber es dauert halt jetzt noch soooolange, bis der 2. kommt. Na toll, da kann ich mich auf was einstellen.

Wir können jetzt nix machen, nur hoffen, daß die nächste Entzündung nicht gleich wieder kommt, denn dann darf ich wieder AB geben. Ist ja auch blöd.

So, jetzt werd ich mal die Meute vorantreiben, müssen heute auf nen 70.Geb. - hoffe, das läuft einigermaßen entspannt ab.

Schönen Sonntag,

lg, Silke

Na, endlich...

Hallo Silke,

das mit dem Zahn klingt ja nicht gut.

Yvonne hatte letzte Woche auch ne Zahn-Op mit Alexander. Der hatte sich auch nen Zahn abgebrochen und dann war Zahnfleisch drübergewuchert.

Ich hoffe, das bleibt jetzt mal stabil.

Ja, wir haben in Marias Zimmer alles pink überstrichen. Eine Seite ist jetzt orange und der Rest weis.

Haben dann gestern mal Jugendzimmer angesehen. Im Nov hat sie Geburtstag, da wird sie sowas bekommen.

Die Einrichtugn passt jetzt gar nicht mehr zu dem orange. Der Schrank ist ein rosaner von Ikea....

Außerdem hat sie sooo viele Mädchensachen in ihrem Zimmer, die sie alle loshaben will (Puppen, Kinderwägen, Puppenschrank, Puppenhaus.....). Jetzt hoffe ich demnächst zu wissen, ob es eine Zwergin wird, denn sonst können wir das mal alles verschärbeln.

Unser Bauchzwerg bekommt ein Zimmer, wir sind nur noch am diskutieren, wo der Fernseher hinkommt. Momentan haben wir ein Fernsehzimmer. Wir hatten ihn auch schon im Schlafzimmer, aber das gab immer Konflikte, da mein Männe gern bis 1 Uhr nachts davor sitzt@= .

So, müssen nun auch mal diskutieren, was wir heut noch anfangen;-) .

Ich war übrigens heute mit drei Kindern alleine Pizzaessen=-O .

Ganz schön gewagt:-P .

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo!

huhu silke, schön das du wieder da bist [:-}
ihr habt ne schneeballschlacht gemacht? ist ja schön.... da hattet ihr ja ganz schön programm, insgesamt. und nicht kochen, putzen etc...die erholung hast dir echt verdient gehabt ;)
wie gehts denn deinem süßen jetzt?
lg püppi

Hallo!

Liebe Silke!!Schön das Du wieder da bist.Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor,denn bei uns ist ja auch immer was anderes!Ich hoffe Du hast mittlerweile die Wäsche im Griff und genießt noch die letzten Ferientage!!Fühl Dich gedrückt!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen