Hallo!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder :) Bin gerade bei meiner Mutter. Wir haben nun also 5 Wochen lang bei meinen Schwiegereltern gewohnt, sind aber am DO endlich ausgezogen und in unser eigenes Haus eingezogen *freu* Es ist zwar noch viel zu tun, aber viiiiiel schöner als gedacht, vor allem endlich wieder als Familie und tun und lassen was man will!
Ich bin auch sehr froh dass die große Hitze (erst einmal?) vorbei ist, obwohl ich sonst immer mit Miriam schwimmen war, aber meine Knöchel haben wieder Normalgröße, was mir viiiel besser gefällt ;)
Allerdings muss ich wieder zum Magnesium zurück, Wadenkrämpfe stellen sich ein *irks*
Am FR war ich beim FA, CTG war eher ein Fiasko da der Herr partout nicht still bleiben wollte und dauernd "abgehauen" ist, so waren die Herztöne nicht leicht aufzuzeichnen. Ständig hat er uns die Sensoren aus den Fingern gehauen und wir durften auf die Suche gehen :P (Hat seine große Schwester auch immer getan, muss in der Familie liegen ;) ).
Der FA war etwas besorgt deswegen und hat gleich noch nen Doppler gemacht, da war allerdings alles bestens, Baby wird prima versorgt, ihm gehts gut :) Nur das Fruchtwasser war recht wenig, aber ich hatte an dem Tag eh noch nicht viel getrunken, da sich auch bei mir die Übelkeit wieder öfter meldet (möchte nicht wissen WO genau mein Magen momentan steckt ;) ). Hab es selbst aber auch kreislauftechnisch gemerkt dass ich zu wenig getrunken hatte.
Jedenfalls gehts dem Kleinen gut, der Großen Schwester ebenfalls, und uns auch, es ist einfach schön "zu Hause" zu sein, auch wenn noch viiiel zu tun ist!
Leider sind die Nächte nun auch wieder so dass durchschlafen keine Option mehr ist :P Der Kleine hat in den letzten 3 Wochen eine unglaubliche Kraft entwickelt und tritt mir vorzugshalber unter den Rippen herum (wenn er mir mal nicht in die Blase boxt).
Wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft, hoffe allerdings, dass ich bis dahin schon lääääääääääängst wieder Internet habe! (Wir arbeiten daran ;) )
Liebe Grüße,
Nina, ab MO in der 32sten mit noch immer namenlosem Bauchjungen und großer Schwester Miriam, seit anderthalb Wochen trocken *stolz*
Re: Hallo!
Viel Spass im neuen Haus!
lg Serena
Dankeschön! :) LG +
Viel Spass im neuen Haus!
lg Serena
super das bei euch alles so gut läuft und alles gute zum Einzug!
Ich stelle mir nichts schlimmer vor, als bei den Schwiegis zu wohnen, mag gar nicht daran denken!
Aber das hast su jetzt ja auch geschafft!
Glückwunsch zur großen und trockenen Tochter! Darf ich fragen, wie alt sie ist?
Meine SchwieMu behauptet steif und fest, das ihre Kinder mit einem Jahr trocken waren und selbstständig auf`s Klo gegangen sind. Wie meine Hebi sagte, ja, das sind die Wunderkinder, die mit 6 Monaten sicher laufen, in ganzen Sätzen sprechen und das fließend in mindestens 2 Sprachen. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+6 und Krümel im Herzen
Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, hab noch immer kein Internet :-/
Miriam wird im Dezember 3 Jahre alt. Ich hätte nicht gedacht dass sie in diesem Leben nochmal freiwillig trocken wird *übertreib* ;) Ich weiß auch wirklich nicht was geschehen ist, aber da muss sich buchstäblich ein Schalter bei ihr umgelegt haben. Es klappt soweit auch bestens, bis auf die Schlafzeiten natürlich, aber das muss auch noch nicht, ist dennoch schon eine Riesenentlastung. Nur ihren "Puh" möchte sie nur in die Windel machen, sonst unterdrückt sie es so lange bis sie Bauchweh bekommt :( Da arbeiten wir dran ;)
Ich war übrigens mit anderthalb trocken, hat meine Oma irgendwie gemacht, keine Ahnung wie, wahrscheinlich hat sie gut beobachtet. Wobei ich denke, dass Kinder in dem Alter noch gar keine bewusste Kontrolle über "die Geschäftchen" haben. Aber ich denke auch, Miri liegt gut im Schnitt, und ich freu mich auf jeden Fall :)
Hoffe, sonst ist alles okay bei euch??
GLG,
Nina mit Miriam und Bauchjungen, noch immer namenslos :( 32ste Woche
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen