Suchen Menü

Hallo 42. SSW - here I come!!!

Nun bin ich tatsaechlich bei ET+7 angekommen und es tut sich absolut gar nichts!!! Mir geht es unverschaemt gut, ich bin weder genervt noch allzu hibbelig, eher gespannt, wann (und ob ueberhaupt :-) es losgeht. Bei meinem Liebsten ist's eher das Gegenteil, er ging heute morgen schon recht deprimiert auf Arbeit.
Ich schlafe recht gut, wir haben am Wochenende richtig lange Spaziergaenge gemacht (trotz Regenwetter), schoen gekocht, die Kinder bespielt und uns gefragt, ob uns das Drittkind veraeppeln moechte.
Morgen habe ich Termin im Kraha zwecks Diskussion, wie es weitergehen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich eine Einleitung am Mittwoch oder Donnerstag moechte oder ob ich vielleicht doch lieber warte, bis Junior von allein soweit ist (fuer meinen Mann kommt eigentlich nur 'ne Einleitung in Frage). Und ich weiss halt nicht, wie lange ich noch soooo positiv denke/fuehle.
So, nun muss ich mich mal um die Rasselbande kuemmern - Geoff hat Herbstferien und Ricky seinen Kiga-freien Tag: die Beiden toben gerade im Schlafzimmer ;-)
GLG und einen schoenen Tag fuer euch. Isa, kugelrund bei ET+7
Bisherige Antworten

Hallo Isa,

na solange es Dir und dem Krümel gut geht, würde ich das auch alles recht entspannt sehen :THUMBS UP:

Genieß die letzten Kugeltage!!!!!!!!!!!!! Die Geburt steht bevor, soviel ist ja mal klar ;-) Dann mach mal immer schön piep damit wir auf dem laufenden sind.

Wünsche dir noch ein paar schöne Kugeltage und ein wunderschöne Geburt!!

GGGLG kaja :OK:

morgen ist es bei mir soweit, heute Piep bei ET+6

Hallo Isa,
schön, dass es dir so gut geht. Bei mir schwankt es immer hin und her, mal habe ich Angst, dass es dem Kind nicht mehr gut geht, dann bin ich genervt und furchtbar sauer, dass das Plag Tag um Tag verstreichen lässt. Und heute bin ich auch mal wieder ganz gelassen: es darf sich seinen Geburtstag selbst aussuchen und wenns denn sein soll, dann haben eben zwei meiner Kinder den gleichen Geburtstag.
Gestern war ich im Krankenhaus und sie haben mir angeboten heute nochmal zu kommen und dann unter CTG Überwachung es mit dem Rizinus-Cocktail zu versuchen. Ich werde es heute noch nicht machen, mal schauen, vielleicht morgen.
LG an alle Frischenentbundenden und Nochzuentbindenden
Christine 40+6

hallo isa,
wenn du es mir nachmachst ist es morgen soweit!!
der schleimpfropf ist doch bei dir auch schon ab? oder nur bräunlicher schleim?! aber so fing es bei mir auch an!!
über wbt nachgedacht und dann doch glück gehabt einer einleitung zu entkommen!!! ich drück weiterhin die daumen, dass du nicht noch das forum wechseln musst ;-)
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen