So, unsere Mäuse werden nun bald 5 =-O ...
Wie feiert Ihr? Freies Spielen, ein paar Klassiker in petto?
Oder Schatzsuche - oder sind sie noch zu klein dafür? Schnitzeljagd?
Vielleicht schreibt ja jemand???
LG Kati
So, unsere Mäuse werden nun bald 5 =-O ...
Wie feiert Ihr? Freies Spielen, ein paar Klassiker in petto?
Oder Schatzsuche - oder sind sie noch zu klein dafür? Schnitzeljagd?
Vielleicht schreibt ja jemand???
LG Kati
Hallo und vielen Dank für deine Antwort :-)!
Werden auch soviele Kinder sein bei uns, wir feiern auch direkt an dem Tag (montags), 14Uhr abholen in der Kita, und 18.30Uhr von den Eltern abholen lassen.
Muß nun Cars sein, also dekomäßig ;-). Bennet will ne Schatzsuche, wird eher ne Schnitzeljagd, ist vll bissel einfacher...Muffins gibts hier auch, abends vll pizza selbsgemacht.
Hab mal bei Jonas´Feier weiße Basécaps bestellt und die Kids konnten sie mit Stoffmalfarben "gestalten" , das wollt ich jetz´t auch machen, als Ruhephase...ist vll auch was für euch? Sonst findste vll nochwas im Netz experimentemäßig?
Soweit gut, Bennet klagt immer über Kopfschmerzen, aber nie so dass er wirklich leidet, er sagt, dass ihm die Stirn weh tut und tobt weiter :-X , werd nun ein entsprechendes Tagebuch führen, mal schaun.
Heut geht er zum Fußballschnuppertraining;-), Jonas spielt ja begeistert und erfolgreich im Verein seit 2 Jahren, aber ich seh Bennet nicht dauerhaft beim Fußball, ehre vll Karate, dass würd passen :-)
Na dann, bis bald, kannst ja mal berichten, wie der Geburtstag gelaufen ist!
Lg Kati
Hallo,
also ich hab so ein Geburtstagsexperimentierkasten besorgt. Inkl. Einladungen, Strohhalme und Zubehör für Geburtstage. Das kann man dann sowohl draußen als auch drinnen machen.
Wirsind letzten Monat erst umgezogen und Jannes hat den Kindergarten gewechselt. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich vll. auch Freunde aus dem alten Kiga einladen soll. Aber insges. dachte ich an 5 Kinder.
Jannes wird ein neues Fahrrad beommen. Er fährt ja schon seit dem letzten Frühjahr ohne Stützräder. Und evt. Lego. Von seiner Oma hat er sich eine elektr. Kinderzahnbürste gewünscht.
LG
Steffi und Jannes (15.05.07)
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen