Suchen Menü

Hallihallo

Oh man gestern war ein bescheidener Tag! Deutschklausur lief an sich zwar gut, aber ich habe das Gefühl das ich ab einem gewissen Punkt mächtig daneben gerutscht bin. *grr* Und Mathe lief nicht gut, die hab ich voll verhauen. Ärgert mich zwar aber ich lerne daraus, denn jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und was ich beim nächsten Mal ändern muss.
So nun muss ich meinen Einkauf noch weiter ausräumen und mich für heute Abend ins Thema einlesen.
LG Natalie
Und danke fürs daumen drücken!
Bisherige Antworten

Hallihallo

Huhu Natalie, schreibt ihr denn jetzt Abivorbereitend auch schon diese mehrstündigen Klausuren ? Das stelle ich mir abends dann schon sehr anstrengend vor, wenn man sich dann mehrer Stunden voll konzentrieren muß. Warte erstmal ab, was bei deinen Klausuren rauskommt, aber gut ist ja das du erkannt hast was falsch gelaufen ist. LG Tina

Hallihallo

Hallo tina

In deutsch werden wir im Dez. mal eine vorbereitendeAbiklausur schreiben, die läuft dann vormittags. bei Mathe haben wir fast annährend die Zeit wie im Abi. Englisch geht nicht wirklich so, aber wird sicher noch kommen. Da bin ich auch gespannt, bei Deutsch fällt mir das auf, solange ich mich gut konzentrieren kann läufts auch gut und sobald es schwieriger wird mit der Konzentration wird auch der Text fehlerhafter. Naja wird schon, Abi ist ja dann auch vormittags, da geht das eigentlich schon, wobei ich eher ein Abendtyp bin. und Morgens um 8 Uhr noch nicht wirklich fit bin. aber ich will jetzt dann schon fürs Abi lernen in den Fächer in denen ich schon lernen kann, dann sollte das schon klappen.

LG Natalie die sich freut das das Ende in sicht ist. Aber erstmal wird fleißig gelernt. ich mach mir jetzt dann auch einen Stundenplan wie ich tagsüber lernen will. so werde ich von meinen Mädels auch mehr selbstständigkeit fordern( mit selbst zur Schule laufen und heim kommen, so dass ich nur Alex bringen und holen muss. Ich muss mir alles noch anders organisieren aber es wird sicher klappen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen