Hallo Zusammen,
nachdem ja unser aller Forum zusammengeworfen wurde und in unserem eh schon seit geraumer Zeit tote Hose war, will ich gerne hier mitschreiben, auch wenn es nicht so regelmäßig sein wird, wegen Kind, Arbeit und ich will grade SS werden, auf künstlichem Weg, da es anders nicht geht, war bei Florian auch schon so.
Also dann fange ich mal an:
Ich heiße Andrea bin 32 und bin seit fast 11 Jahren verheiratet, wir haben einen 5jährigen Sohn, namens Florian. Meine Geburt war sehr heftig damals mit Not-KS wegen Gestose mit HELLP, Florian mußte wiederbelebt werden nach der Geburt, da er mehr tot als lebendig war, wir kamen beide auf Intensiv, Florian hat GsD keinen Schaden dadurch erlitten. Ich mußte eine Woche danach nochmal zur Ausschabung wegen vergesserner Plazentareste in der Gebärmutter..... Das war nur die Kurzfassung. Beim KS mußten sie auch einen sogenannten T-Schnitt in der Gebärmutter machen, daß sie Florian raus brachten, da es ja schnell gehen mußte und jetzt kann ich nur noch per KS entbinden, bei weiteren Kindern.
Dann Florian geht in den Kindergarten und ist ein begeistertes Vorschulkind. Wir sind auch gerade am gucken wegen Schulranzen, was aber gar nicht so leicht ist, da es, so finde ich nicht so wirklich schöne gibt für Jungen, nur mit Monstertrucks und Ninja und Fußball usw.... finde ich alle scheußlich. Florian möchte den McNeill Ergo light Police 912, gut mit dem kann ich mich anfreunden, wobei der größtenteil schwarz ist, naja, aber gut gefallen muß er Florian. Wo kann man denn da die Testberichte lesen, weiß das einer? Kosten tut er auch 6 tlg zwischen 152€ und 178€. Wahnsinn was das für Unterschiede sind, wobei 152 € für uns auch viel ist, wird sind nicht so betucht, aber klar Florian soll natürlich trotzdem einen schönen Schulranzen haben, der auch gut für Rücken etc... ist und auch nicht so schwer, da Florian eher zierlich ist, er wiegt jetzt immer zwischen 17 und 18kg. Naja mal schauen was wir machen.
Danke fürs aufnehmen und lesen.
Liebe Grüße
Andrea und Florian *08.05.07