Suchen Menü

Hallihallo, schon wieder wach nach der Kostümparade ?

Hallo und guten Morgen,
bei uns war mit Verkleiden nicht so viel - im Kindergarten war Wasserrohrbruch und zu und in den anderen Kiga 6km entfernt zum Feiern bringen, wollte ich unsere dann auch nicht. Aber da sie ja damit auch keine Erfahrung hat bisher, hat sie nichts vermisst.
Ich hab total viel um die Ohren, da die meisten Kollegen in dieser Woche im Urlaub sind - und ich kenn nun sämtlich Bestatter im Umkreis.
US heut morgen hat ergeben, dass am Montag Transfer ist, hoffentlich lassen sich die zwei auch auftauen. Darf ich also wieder um Daumen bitten? Am Freitag wird aufgetaut, am Samstag bekommen wir Bescheid.
Liebe Grüße,
Lilli
Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt....

und außerdem schicke ich dir gute Nerven und viel Kraft!

Alles Gute, Eva

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Liebe Lilli,
natürlich drücke ich ganz fest die Däumchen! Zuerst mal, das ihr morgen gute Nachrichten von der Auftaufront bekommt und dann für Montag!
GLG
Yvonne

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Liebe Yvonne,

einer hat sich auftauen lassen- und der hat's eilig, war heut morgen schon ein 6-Zeller. D.h. Montag müsste der, wenn's gut gehen sollte, ja Blasto-Stadium haben. Mmmh, hatten wir noch nie. Irgendwie interessant: Letztes Mal bei Auftau +2 hatten wir 4-6Zeller, was angeblich normal war, heute bei Auftau +1 einen 6-Zeller, der angeblich auch normal ist... Naja, Hauptsache, dieser eine schafft's bis Montag...

Danke für die Daumen!

LG, Lilli

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Liebe Lilli,
das hört sich gut an. Ein kleiner Kampfeisbär der es wissen will! Und klar schafft der kleine Streber das bis Montag :-)
LG und weiterhin fest gedrückte Daumen!
Yvonne

liebe lilli, meine daumen habt ihr!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen