Hallihallo :o) Danke für die Glückwünsche!!!
Mir geht es trotz Riss und Naht tiptop spaziere schon flott im KH umher schiebe Dario vor mich hin und bin stolzes Mami!
Livia war heute mit meinem Schatz da sie war ganz ehrführchtig aber hatte Freude, mir liefen dafür die Tränen *gg*
Allen Neu-Mamis auch herzlichen Glückwunsch, allen wartenden Mamis alles Gute und eine tolle, schnelle Geburt!
Meine Hebamme war ganz übel buah wär ich dieser gerne an die Gurgel gesprungen aber in den knapp 30min hatte ich gottlob besseres zu tun!!!Werde von zu Hause aus oder wenn ich mal nicht schlafen kann hier im KH mal genauer berichten aber ein kleiner Auszug wäre z.B was sie wollen Wasser ... ich dachte sie wollen das Baby *hääää??* oder nicht Schreien halten sie den Mund und drücken sie .... Na ja Dario und ich haben es mit eigener Kraft und derer von meinem Schatz glaub ganz gut geschafft :)
GLG
Nadja mit Dario von der KH-Internet Station in der Gebärabteilung :o)
na du bist ja schnell
Du bist wirklich schnell wieder auf den Beinen! Kann es mir richtig gut vorstellen, wie du ganz stolz deinen Kleinen im KH vor dir her schiebst.
Auf deinen Bericht bin ich ja super gespannt, die Hebamme schien ja von der ganz "lustigen" Sorte zu sein. Herzlichen Glückwunsch nochmal und genieße deine Zeit mit Dario, ich schiebe mal ein Glas Sekt über den PC rüber
LG Katharina :0)
Muss ich aber auch sagen: alles ganz schön fix...
Bin auch schon mal auf mehr Details von der liebenswerten Hebamme gespannt.
Dario ist übriges ein wirklich schöner Name!
Alles gute euch vieren und liebe Grüße,
Levina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Bin auch schon mal auf mehr Details von der liebenswerten Hebamme gespannt.
Dario ist übriges ein wirklich schöner Name!
Alles gute euch vieren und liebe Grüße,
Levina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen