Suchen Menü

HalliHallo ;)

Ihr lieben,

ich habe eine fürterliche Mandelentzünung hinter mir und sowas hab ich noch nie erlebt.

Mein Hausarzt hat mir ernsthaft eine Lösung zum gurgeln verschrieben, die 9,50 gekostet hat. erstmal nicht das problem %) jedoch die packungsbeilage besagt: sollte nicht angewandt werden bei: Asthma, enthält Menthol und kann Asthmaanfälle auslösen =-O suppi freitag nachmittag und mein hno is mir zu weit weg, und es geht mir hundsmiserabel. ich habe um das letzte WE zu überstehen ungelogen eine packung schmerztabletten gefuttert und unmengen tee getrunken. sonntag hatte ich dann fieber (männe arbeitet ja zum glück nur 7 tage die woche). montag zum hno mit fieber und der ist überrascht beim anblik meines rachens, alles zu, Mandeln rießig groß, krebsrot und eiter. er verschreibt mir AB und sagt bitte kalte wickel und ganz viel salbeitee trinken, gurgeln, inhalieren und lutschen. dienstag es geht mir tausendmal besser als die tage zuvor. bin heute noch nicht wieder top fit aber es bessert sich jeden tag zunehmend.

und die moral von der geschicht: geh immer gleich zum facharzt ;)

Lg maijya

Bisherige Antworten

HalliHallo ;)

Oh man das hört sich richtig fies an u ich bekomme schon vom lesen Schluckbeschwerden!!Na,zum Glück hast Du dann das richtige verschrieben bekommen u nun geht es Dir ja besser!!LG Katja

Natürlich weiterhing Gute Besserung!!;)

*lach* danke schön ;)

HalliHallo ;)

Hallo maijya,

%) das ist ja unschön, freu mich aber, daß es Dir nun wieder besser geht

hatte das gleiche allerdings in der umgekehrten Kombi, die KiÄ hatte einen Abstrich gemacht und der HNO hat trotzdem nur so was verordnet, was nicht Mal wirksam war (war die Vertretung) hat mich obwohl es für Ella war 20€ gekostet %) für etwas was ich dann nicht Mal benutzen konnte.

GLG

Elke

HalliHallo ;)

hallo elke,

so ein mist, ich war ja noch so doof und hab vergessen mir inner Apotheke die rechnung geben zu lassen und konnt es dann nicht zurück bringen, bääääääääää.

ich geh echt nur noch zum facharzt egal was ich hab.

ich hoff deiner maus gehts wieder gut.

GlG maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen