Suchen Menü

Halli Hallo..... kurze Meldung.

Hallöchen an alle..

bin in der letzten Zeit eher stille Leserin geworden. Hab doch echt viel zu tun wenn ich im Büro bin. Muss jede Menge vorbereiten und aufarbeiten für meine BAbypause. (kann ja nicht alles an meinem Mann hängen bleiben%) )

Uns geht es gut.. hatte zwar einen recht "beschwerliche" Nacht... unser Louismann ist irgendwann in der Nacht zu mir ins Bett geschlüpft. Naja ihr könnt Euch vorstellen wie da ein Dickbauch im BEtt liegt, der eh schon mit sich zu tun hat. Und Louis liegt immer kreuz und quer.%) ABer ich mag es ja eigentlich, wenn ich mein kleinen Mäuserich oder die große maus mit im Bett habe. Nur ist es jetzt gerade etwas schwierig.;-)

Ich muss noch eine Woche warten, dann hab ich den 3.großenUS!!! und ein paar Tage später gehe ich zum 3D US[:-} [:-}

So.. das wars mal kurz von mir...

LG Kaja 29.ssw

Bisherige Antworten

Halli Hallo..... kurze Meldung.

:-) das kenn ich .... hab ja glaub ich die verkuschelsten KInder der Welt... ech schön aber ab und zu auch anstrengend... liegen ja beide dauernd bei uns mit drin....
Schön das sonst alles ok ist :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen