Suchen Menü

Halli Hallo.....

Ich bin die nächsten Tage mit der "kinderbande" alleine zu Hause... Mein Mann schmeißt den Laden auf Arbeit... ;-) ;-) ;-)

Ach ich bin sooo glücklich mit meine Drei Mäusen... Manchmal hatte ich etas Angst, ...schaffe ich das alles??? Oh, ich bin dann ein paar Tage alleine und hab niemanden wenn es "eng" wird..... ABER es hat sich alles soo gut eingespielt und die beiden Großen haben echt viel verständnis für das kleine Brüderchen!!!

War heute mit meiner Sina (5J) bei Doc... sie hat doch tatsächlich neurodermitis!!! =-O =-O =-O =-O Hatte als Baby schon mal so Anzeichen aber das war dann wieder weg.. Seit ca. 1,5M hat sie wieder solche Hautprobleme und jetzt kann ich es auch als Laie erkennen.. :-( :-( :-( Naja, wir haben erstmal Salbe bekommen und sie bekommt erstmal keine Schoki.. (war wohl auch auslöser!) Unsere kinder essen sonst recht selten schoki.. ;-) Naja aber weihnachten ohne schoki, geht halt nicht!!

Ich hoffe, dass wir das wieder gut in den Griff bekommen..

so... liebe Grüße an Euch und ich hoffe, ihr seit alles gesund!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Halli Hallo.....

hallo,
wie du bist die nächsten tage alleine zuhause, geht dein mann an silvester und neujahr arbeiten?!
arme sina... keine schokolade mehr!!!!!! also wenn das der auslöser bei mir sein sollte will ich es lieber gar nicht wissen ;-)
hab auch immer wieder so schübe und dann dauert es ewig, bis die haut mal regeneriert :-( ich hoffe bei deiner maus klappt es mit salbe und entzug, wobei es sicher hart wird, ich leide mit ihr ;-)
wie ists mit deiner sb? alles ok??
bei mir ist der eingriff jetzt 12 tage her und seit 3 tagen blutet es nicht mehr, aber es kommt trotzdem noch oft so schleim... (sorry) war das bei dir auch? ist das normal?! ich hoffe, ich hab auch bald meine ruhe....
dir und deiner familie einen guten rutsch!!!!!!!!!!
lg corinna

Halli Hallo.....

Hallo Corinna,

mein Mann ist heute Arbeiten und morgen bis 14uhr.. das geht schon.. Bin ja jetzt echt geübt. ;-)

Meist läuft es ohne papa zu hause "runder"! bin halt mit den kids schon richtig super eingespielt... Papa will mir immer viele dinge abnehmen und ist dann aber irgendwie "unorganisiert"! ;-)

ich hatte auch ne weile diese komische schleim :-[ keine Blutung, keine SB sondern halt so komisch. Bei mir ist jetzt zum Glück auch "Ruhe" eingekehrt!! [:-} [:-} [:-} Nehme seit ca. 1woche die Cerazette..

LG Kaja

Halli Hallo.....

Hallo Kaja,
oh weh... Neurodermitis!!!
Das wurde mir für Naya ja auch prophezeit...
..doch mittlerweile ist ihre Haut in einem wirklich guten Zustand.
Kaum trocken,pickelig oder rot.
Nur hin und wieder bekommt sie so offene, nässende Stellen,
wie zB hinter dem Ohr... echt blöde!
Aber ich bin zuversichtlich, dass es sich vielleicht doch nicht als eine Neurodermitis manifestiert.
Da hier immer so viele von den Avene Produkten geschwärmt haben, habe ich mal eine ganze Ladung an Produkten (bei einer online Apotheke) bestellt.
Ich war irgendwie von den Cremes vom KIA und der Hautärztin nicht so angetan.
Nun habe ich von Avene eine Salbe für Neurodermitis für Naya und seit ich diese benutze ist ihre Haut wirklich deutlich besser geworden.
Sie heisst:
Trixéra+ Geschmeidig- machende Creme
und noch ein Produkt ist echt super:
Cicalfate Antibakterielle Wundpflegelotion
ist super für die offenen, roten Stellen.
GLG und gute Besserung!
Sandra
PS: bist Du denn auch Silvester alleine mit den Kids???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen