Ich bin die nächsten Tage mit der "kinderbande" alleine zu Hause... Mein Mann schmeißt den Laden auf Arbeit... ;-) ;-) ;-)
Ach ich bin sooo glücklich mit meine Drei Mäusen... Manchmal hatte ich etas Angst, ...schaffe ich das alles??? Oh, ich bin dann ein paar Tage alleine und hab niemanden wenn es "eng" wird..... ABER es hat sich alles soo gut eingespielt und die beiden Großen haben echt viel verständnis für das kleine Brüderchen!!!
War heute mit meiner Sina (5J) bei Doc... sie hat doch tatsächlich neurodermitis!!! =-O =-O =-O =-O Hatte als Baby schon mal so Anzeichen aber das war dann wieder weg.. Seit ca. 1,5M hat sie wieder solche Hautprobleme und jetzt kann ich es auch als Laie erkennen.. :-( :-( :-( Naja, wir haben erstmal Salbe bekommen und sie bekommt erstmal keine Schoki.. (war wohl auch auslöser!) Unsere kinder essen sonst recht selten schoki.. ;-) Naja aber weihnachten ohne schoki, geht halt nicht!!
Ich hoffe, dass wir das wieder gut in den Griff bekommen..
so... liebe Grüße an Euch und ich hoffe, ihr seit alles gesund!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: