Halber Geburtstag!!! und Trinkprobleme.........
flasche (nuk) mag er nicht, den becher von haba auch nicht (ist das ein trinklernbecher?!: hat 2 griffe und bei der öffnung 3 kleine löcher) habs mit wasser und fencheltee versucht, fruchtsäfte will ich ihm keine geben. hat noch jemand eine idee?
danke schonmal!
lg corinna
Machst Du Milchzucker in den Brei ???
Trinken will Ole auch noch nicht wirklich aus einem Becher oder so, immer nur ein paar schlucke (bei uns gibts Wasser) aber er wird ja auch noch überwiegend gestillt und so lange die Windeln nass sind, mach ich mir da auch keine gedanken !
LG Iri
also bei uns hat das starke drücken nur ein paar tage angehalten danach hat sich alles normalisiert. ich denke das liegt zum teil auch an der umstellung.
ich hab eine bekannte deren tochter (7mon) bekommt getränke aus der espressotasse, da sie absolut keine fläschchen usw mag.
viel glück ;-)
miri
na auch halben Kuchen gebacken ;-)
Ist ja toll, dass es bei Euch mit Essen so gut klappt!
Das das mit dem Trinken nicht gleich gut funktioniert kenne ich jetzt mittlerweile bei drein Kids-
einfach dran bleiben.
Solange er immernoch zusätzlich gestillt wird, reicht ihm sicher die Flüssigkeit aus.
LG Sandra, die sich schon auf Montag freut... ;-)
Das kenne ich auch, Marie trinkt fast nie tee oder saft. Was super gut ist, wenn du ihm ein paar löffel von einem Birnengläschen gibst. Ich sag dann immer so das gibt dann gleich einen flotten Heinrich, das war bei unserer großen schon so. Und falls er nach seinem Mittagsgläschen nicht mehr will, dan rühre ihm doch Birne drunter. ;-) .
Alles gute zum Hlben geburtstag, haben wir heut auch!!!
lg sylvi di sich auch fragt wo die zeit geblieben ist
lg sylvi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen