Suchen Menü

Haiti Spende per Payback möglich..

huhu ihr lieben,
eben als ich meine emails gecheckt habe, hab ich gesehen das man seine payback punkte spenden kann- da ich noch 1601 stck. hatte hab ich alle gespendet. vielleicht will ja der ein oder andere auch. weil mir geht das ganz schön nah was da passiert.. schaut mal unter payback.de wer interesse hat.
vlg tanja
Bisherige Antworten

ich hab sowas nicht, aber,...

...was ich gut finden würde, wenn man versuchen würde, die Waisenkinder schnellstmöglich zu vermitteln.

Da hört man immer nichts mehr davon. Und hier gibt es bestimmt viele Kinderlose Paare, die sich denen annehmen würden.

Das sollte unbürokratisch schnell gemacht werden.

Oder seid Ihr anderer Meinung?

GLG, Käthe :ROSE:

da hast Du recht ...

es gibt soviele Paare die gerne ein Kind hätten und ewig keins bekommen - und komischerweise sind überall die Kinderheime voll. Das ist was, was ich noch nie verstanden hab.

Und jetzt die armen Kids dort - denen wäre sicherlich geholfen, wenn sie schnellstens aus dem Elend dort rauskommen würden. Aber mit den ewigen Behördenwegen - das dauert sicherlich.

Lg, Silke

Das stimmt schon...

aber so wie wir uns das vorstellen geht es nicht,sonst wären ganz unbürokratisch viele Familien nicht mehr kinderlos,denn es gibt doch soviele arme Kinder auf der Welt die ein zuhause dringend nötig hätten!!Aber recht hast Du!!LG Katja

Danke tanja für die Info. hab ich auch grade gelesen; werd ich machen, ne gute Idee! Lg, Silke

Haiti Spende per Payback möglich..

Liebe Tanja!Das ist wirklich eine gute Idee,allerdings habe ich irgendwann meine Karte verlegt u habe immer vergessen eine neue zu bestellen,also habe ich auch keine Punkte mehr gesammelt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen