Suchen Menü

Hätte ich mir denken können!!

Gestern habe ich noch zu meiner Mama gesagt das das Baby sich sicher am Abend rühren wird jetzt wo ich bein Artzt war und es war dann auch so das mäuschen hat am Abend Tango getanzt und ich hatte eine Beule da und dann wieder eine auf der anderen seite und er wollte gar nicht mehr aufhören und das wie ich schlafen gehen wollte bis jetzt war das immer nur in der Früh!!
LG Petra 16+3
Bisherige Antworten

Re: Hätte ich mir denken können!!

Na, ist doch super, dass es sich wieder von alleine meldet :-). Und das mit den Tritten vor dem Einschlafen wird in Zukunft sicher noch doller werden - aber das weißt du ja bestimmt von deinen anderen SSH selbst...
Also, weiterhin fröhliches Tangotanzen! LG Rike 14+3

Danke!!Leider wird es immer ärger mit den tritten ich kann mich an das noch gut erinnern war ziemlich schlimm weil ich immer eine in Rippen bekommen habe ein bischen fürchte ich mich schon!!
Lg Petra 16+3

Hallo PEtra!
Das ist aber schön, bei uns war gestern auch viel Bewegung.
Das mit den Tritten zum letzten Drittel der Schwangerschaft, weiß ich auch noch, da ISabel auch schon sehr früh in SL lag und ich immer Tritte in den Magen bekam.
Da müssen wir wohl durch!
LG Ela 16+4

Hallo, freut mich, daß du dein Kind schon so spürts.
Ich spüre es war auch schon, man sieht es jedoch noch nicht. Keine Beule. Wird aber auch noch kommen.
Habe auch noch keinen großen Bauch. Eher ein Bäuchlein. Liegt aber wohl eher daran, daß ich generell etwas schlanker bin.
lg
Veronika 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen