Suchen Menü

Hätte die Stelle, aber hab abgesagt...

Hallo ihr Lieben
ich hatte ja vor kurzem gepostet ob ich mich auf eine Stelle bewerben soll.
Heute habe ich nochmal angerufen, um zu sagen, dass keine Bewerbung kommt.Da hat die nette Frau mir doch glatt gesagt wie Schade das wäre, dass sie schon weitergegeben habe endlich jemanden gefunden zu haben etc.....Nach einem längeren, netten Gespräch konnte sie mich aber aus der Perspektive Mutter verstehen.Sie hätte das auch nicht gemacht, als ihre Kinder noch klein waren;von wegen morgens und mittags irgendwo betreuen.
So, irgendwie hab ich mich ja nachher schon geärgert!!Allein die Vorstellung das ich die Stelle hätte haben können....aber es hat halt vom zeitlichen Rahemn nicht gepasst.Wenn die Kinder mal was älter sind, sieht alles anders aus.
LG
Melina
Bisherige Antworten

ich finds toll, dass Du Dich für die Zeit mit Deinen kindern entschieden hast! Hut ab! ist heutzutage selten!!!! GLG

Dann freu Dich doppelt drüber ...

daß Du noch gewollt bist auf dem Arbeitsmarkt :-P

Aber ich glaub, Deine Kinder danken es Dir. Ist schon ne lange Zeit, die Du die Kinder weggeben müßtest und vielleicht findest ja wirklich noch was mit weniger Stunden, wo sich dann alles besser unter einen Hut bringen läßt!

Glg, Silke

Hätte die Stelle, aber hab abgesagt...

hallo
finde deine entscheidung gut!
die kinder werden so schnell groß und jetzt ist die zeit wo sie dich noch viel brauchen. und du findest ganz sicher noch einen job der sich vereinbaren läßt.
ich hatte auch einen abgelehnt, der verlockend gewesen wäre aber mir waren meine zwerge noch zu klein.dann kam etwas später das angebot, das nicht mehr abzulehnen war von einem anderen arbeitgeber und gut zu vereinbaren mit den zwergen.
und du mußt es einfach als lob ansehen, dass sie dich gewollt hätten. vielleicht wollen die dich in ein oder zwei jahren ja auch noch gerne.
lg texas

Genau,wo ein Wille da auch ein Weg!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen